Welche Hunderasse ist das?
-
-
Um welche Art von Hund handelt es sich auf der rechten Seite?
Parson Russell Terrier? Mischling? Ich sehe öfter Hunde dieser Art (rauhaarig, Terrier-Anteil?) und mag sie sehr, aber kann sie nicht zuordnen. Vielleicht weiß jemand hier mehr. :-)Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dies ist ein Ausschnitt aus einem YouTube Video, leider war weder der Beschreibung noch den Kommentaren zu entnehmen, um welche Art von Hund es sich handelt.
Falls das Thema nicht hierhin passt, gerne verschieben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunderasse ist das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ein Kromfohrländer?
Oder irgendein Mischling mit Terrieranteil 🤷🏽♀️
-
Ich habe einige Hunde aus dem östlichen Tierschutz in dieser Optik in der Hundeschule. Sind dann irgendwelche Mixe.
-
Meistens sehe ich solche Hunde mit Terrier gemixt. Wenn dunkles Fell dann mit Schnauzer
-
Ich könnte mir bei diesem Exemplar sogar vorstellen, dass das einfach nur ein ungepflegter Russelterrier mit überreifen Trimmfell ist.
Die meisten Hundebesitzer hier in der Gegend verstehen diesen Haartyp leider nicht.
-
-
Mini-Rauhaarpodenco-mix?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!