Hund hat nach Kind geschnappt

• Der Hund ist über 2 Jahre jung und klein. Es ist verständlich, dass es bei kleinen Hunden eher normal ist, dass sie ängstlicher auf jede Annäherung reagieren, wenn sie selbst durch Unachtsamkeiten übersehen und getreten werden. Ein wenig Abstand zum Hund wäre angesagt. Ein Zehnjähriger kann schon selbst die Gefahr einschätzen und so klein war der Junge nicht: Ca. 160 cm.. Also bitte mit den Bemerkungen nicht übertreiben...

Nein, der Junge ist nicht selber Schuld, dass er gebissen wurde. DU hast deinen Hund nicht ausreichend gesichert! Dass dein Hund jung und klein ist, ist dabei völlig irrelevant.

-------------

Ich frage mich, warum hier überhaupt über den Einsatz des RTW diskutiert wird. Das ist für die Fragestellung doch völlig irrelevant und da wir hier auch nur die Schilderung der Hundehalterin kennen auch überhaupt nicht bewertbar.

Schön, wegen eines Flecks wurde die ganze Stadt auf den Kopf gestellt. Und das findest Du in Ordnung?

• Also im Ernst.... ich fühle mich von der Mama übergangen. Ich möchte da keine falschen Schlüsse ziehen, aber die Mama ist aus Kasachsten. Bei denen war es offensichtlich normal, jemanden zu kompromittieren.

Bei "denen" ist es offensichtlich normal, jemanden zu kompromittieren?! Wie bitte?

• Also im Ernst.... ich fühle mich von der Mama übergangen. Ich möchte da keine falschen Schlüsse ziehen, aber die Mama ist aus Kasachsten. Bei denen war es offensichtlich normal, jemanden zu kompromittieren.

Bei "denen" ist es offensichtlich normal, jemanden zu kompromittieren?! Wie bitte?

Woher kommen dann die Kriege?

• Sagt mal, lest Ihr eigentlich selbst, was Ihr da so schreibt?

Die Eingangsfrage wurde beantwortet und für weitere Spekulationen und wilde Vermutungen bis hin zu Beschuldigungen will ich hier einfach keinen Raum geben!

:close:

• SheltiePower 16. August 2025 um 21:45

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!