ReisebettHund gesucht
-
-
Jetzt suche ich sowas quasi in aufblasbar oder sowas. Ihr wisst, was ich meine?
Eigentlich kein Hundebett, aber vielleicht umfunktionierbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber für tagsüber bräucht ich da was. Habt ihr Ideen? Er soll halt schon möglichst schonend liegen können
Vielleicht sowas
Das sieht gut aus!
Oder falls ihr sowieso bald ein neues Hundbett braucht, eins kaufen und noch Vakuumverpackt mitnehmen.
Auf dem Rückweg ist vielleicht mehr Platz.
Oder ihr leiht euch eine Dachbox?Ja, wir nehmen eine Dachbox mit. Aber mit Buggy, Rolli, Welpengitter (darin schläft er nachts, wir können ihn im Ferienhaus ja nicht mit ins Bett nehmen) und Pflegekrams plus unseren Klamotten für 2 Wochen, den beiden Hunden auf der Rückbank, ist der Golf gnadenlos voll und die Dachbox auch. Urlaub mit behindertem Hund - ein Traum!!
Und das einzige, was das Auto auf der Rückfahrt leerer machen könnte, wäre, wenn ich da bliebe. Alles andere braucht man ja. Ist zumindest für mich keine Option. Dem Mann schlage ich das jetzt nicht vor!
-
Ich weiß nicht wie die anderen Hundebetten aussehen, oder eher welches Material. Vielleicht könnte man sie in so Vakuumbeutel einschweißen, so habe ich es mit Fussels Flocke gemacht und werde es auch mit Peppinos Schaumstofftreppe und eventuell mit seiner Flocke tun, das spart enorm Platz.
Ich habe die letzten Jahre gemerkt das immer mehr Hundezeugs mit muss
, doch bei dir hat es ja auch andere Gründe.
-
Ich weiß nicht wie die anderen Hundebetten aussehen, oder eher welches Material. Vielleicht könnte man sie in so Vakuumbeutel einschweißen, so habe ich es mit Fussels Flocke gemacht und werde es auch mit Peppinos Schaumstofftreppe und eventuell mit seiner Flocke tun, das spart enorm Platz.
Darf ich mal fragen was du da für ein Gerät für benutzt?
-
gibt es nicht sowas mit dem Staubsauger?
-
-
Der Frage schließe ich mich an. Möchte gerne auch Beutel kaufen, bei denen eine Pumpe dabei ist, um beim Camping zb Schmutzwäsche zu komprimieren.
-
Gerät? verstehe ich gerade nicht. Meinst du vielleicht die Vakuumbeutel?
Der Frage schließe ich mich an. Möchte gerne auch Beutel kaufen, bei denen eine Pumpe dabei ist, um beim Camping zb Schmutzwäsche zu komprimieren.
Mit Pumpe kenne ich nicht. Bei den Vakuumbeutel sie ich benutze wird die Luft mit einem Staubsauger entzogen, somit wird eine große Menge viel kleiner, wie bei unserer kompletten Bettwäsche die wir im Urlaub mitnehmen, oder viele Handtücher, auch Schmutzwäsche etc.
Aaah, gerade gesehen was du meinst, die hier, oder?
Ob die Handpumpe das schafft was ein Staubsauger schafft, fraglich, aber ich kann mich auch täuschen.
Ich kaufe diese Beutel bei uns im 1€ Laden in unterschiedlicher Größe.
-
Das mache ich tatsächluch eh schon. Wir nehmen meistens zb unser eigenes Vettzeus mit, das vakuumiere ich auch, genauso wie Klamotten. Aber die Hundebetten passen in solche Beutel nicht rein.
Ich hab jetzt einfach mal ein dickes einfaches Hundekissen bestellt. Ehrlicherweise liegt er ja tagsüber nie so richtig lange auf einem Fleck.
Ja, es muss 7mmer viel Zeug mit. Allein die ganzen Unterlagen und d Windeln. Da wir das Haus zum ersten mal vor dem BSV gebucht haben, hatten wir nicht darauf geachtet, ob es eine Waschmschine hat hat es nicht, also brauchen wir leider da viel Einwegmaterial. Gut, das ist dann auf der Heimreise weniger.
-
Aufblasbares Palettenkissen?
Ist hier das Outdoor Hundebett, hat eine robuste Hülle und hält hier seit 3 Jahren, Kostenpunkt so 10-15 Euro.
Kann man auch ohne Palette nutzen,
weiß nur nicht, ob der Bully das evtl. wegschiebt, weil halt sehr leicht.
-
Aufblasbares Palettenkissen?
Ist hier das Outdoor Hundebett, hat eine robuste Hülle und hält hier seit 3 Jahren, Kostenpunkt so 10-15 Euro.
Kann man auch ohne Palette nutzen,
weiß nur nicht, ob der Bully das evtl. wegschiebt, weil halt sehr leicht.
Das ist ja auch ziemlich cool!
Ja, könnte sein, dass er das wegschiebt, aber er ist ja lernfähig. Muss er halt mal mit weniger Schwung drauf. Er kennt ja nur Stop oder Vollgas!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!