Erfahrungen mit Gladiator Plus

• Guten Morgen,

da ich immer wieder drüber stolpere: wer hat denn Erfahrung mit Gladiator Plus? Für was habt ihr es gegeben und hat es irgendwas gebracht?

Ich bin immer hin und her gerissen ob ich es nochmal testen soll oder nicht. Es ist ja wirklich teuer und ich bin von der Wirksamkeit nicht überzeugt. Hatte das vor Jahren testweise mal nem Kaninchen gegeben (und ich glaube auch einem der Hunde aber ich weiß es leider nicht mehr) und konnte da keinerlei Unterschied feststellen.

Erfahrungsberichte interessieren mich trotzdem :)

• Ich habe es meinen Senioren schon häufiger gegeben, und hatte den Eindruck, dass es sie ein bisschen pusht. Ich gebe es nicht mehr, weil es nicht stört, dass es ausschließlich im Plastikflaschen erhältlich ist.

• Ich halte das einfach nur für ausgesprochen gutes Marketing, sonst nichts.

Der Preis ist Wucher.

Die Werbung irreführend.

Auf kritische Nachfragen keine wirklich fundierte Antwort.

Milieufütterung?!!!!! Bitte was?!

• Ja ich bin da auch einfach sehr skeptisch. Also klar, Kräuter grundsätzlich gesehen haben ne Wirkung. Ist ja keine Homöopathie. Aber ich finde es einfach sehr sehr teuer.

• Das einzige, was da drin ist, was vielleicht noch irgendeine "Wirkung" haben könnte ist Propolis. Und wenn man sich die Studienlage in der Humananwendung dazu durchliest, dann gibt es ja selbst da sehr unterschwiedliche Schlussfolgerungen ...

Wenn so ne Flasche jetzt paar Euro kosten würde, meinetwegen. Aber das ist einfach Abzocke.

Das Geld kann man - meiner Meinung nach - deutlich besser investieren.

Kenne aber viele, die es geben in Sportlerkreisen (teilweise natürlich Sponsoring) und die auch in die Kamera sagen, dass die Hunde leistungsfähiger damit sind. Ich tippe da mal eher auf Placebo und "einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul".

Aber im Endeffekt kann natürlich jeder selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgeben möchte.

• Ich habe gerade mal nachgeschaut. In meiner Erinnerung war die Zusammensetzung damals anders. Ist aber bestimmt schon acht bis zehn Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!