Reinfleischdose mit 15% Fettgehalt gesucht
-
-
Moin,
Fluffiwuffi bekommt supplementierte Reinfleischdose. Es wurde eine Ernährung mit 15% Fettgehalt zusammengestellt. Das verträgt er auch soweit gut.
Bislang haben wir die Futtermittel von Lunderland genutzt und dann eben die durchwachsene Sorte mit der mageren Sorte gemixt, um auf den richtigen Fettgehalt zu kommen.
Nun bin ich mit der Futterqualität aber seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden! Es begann damit, dass die mageren Dosen plötzlich aus einem Fleischklumpen mit Suppe bestanden. Erst waren es nur einzelne Chargen, jetzt ist es grundsätzlichen so. Und nun lassen auch noch die durchwachsenen Dose zu wünschen übrig, auch diese sind zunehmend cremig/suppig.
Ich hätte für meinen Hund gerne Fleisch und keine Fleischsuppe... Außerdem nervt das Gemische schon ein wenig.
Ich finde allerdings keine Dose mit passendem Fettgehalt. Habt ihr eventuell nen Tip?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.futtermedicus.de/o…r-400-g-4-tb-21-03-02-400
Kale Hundefutter hat auch noch solches.
Ich habe kurz gegoogelt, findest bestimmt noch mehr.
-
Ich finde die Reinfleischdosen von Pernaturam ganz gut, der Fettgehalt ist geringer, aber du kannst es ja mit Rinderfett ergänzen (gibt es da auch)
-
Kale Hundefutter hat auch noch solches.
Ich habe kurz gegoogelt, findest bestimmt noch mehr.
Okay, das habe ich vergessen: Ich hätte gerne Rindfleisch. Das kriegt er aktuell und es bekommt ihm gut.
Die Dose Rind hat wiederum leider nicht den passenden Fettgehalt.
aber du kannst es ja mit Rinderfett ergänzen
Das ist ne gute Idee, hatte ich gar nicht auf dem Schirm 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!