Meine Liebe ist nicht mehr bei mir

• Ich habe meine Püppi am Mittwoch gehen lassen müssen.

Ich kann den Schmerz kaum ertragen,sie fehlt mir so sehr.

8 1/2 Jahr durfte sie werden,ihr Schmerzen waren so stark,das sie nicht mehr schlafen konnte.

Ich weiß das es das beste für sie war,dennoch fühlt es sich falsch an.

ich durchlebe ständig ihre letzten Minuten während der Einschläferung.

Ich kenne solch einen Schmerz nicht.

Ich liebe sie abgöttisch und nu ist sie nicht mehr da.

Kein Schnarchen,kein gepupse,kein Nasengeknabbere,kein sich breit machen im Bett,kein unsanftes Pfotengehaue in den Rücken weil sie meine Aufmerksamkeit haben wollte.

Es ist so still so unerträglich still.

Wie soll man damit fertig werden?

Wie?

Ich vermisse sie so sehr

• Das tut mir sehr leid! :streichel: Ich wünsche Dir viel Kraft, darüber hinweg zu kommen.

Ich weiß das es das beste für sie war,dennoch fühlt es sich falsch an.

Es war bestimmt das Beste für sie, mach Dir keine Vorwürfe! Sie hatte unerträgliche Schmerzen und musste leiden. Du hast ihr Gutes getan und sie gehen lassen.

Alles Leben ist endlich, das Ende ist unausweichlich... bei den einen früher, bei anderen später.

Stell Dir vor, dass sie jetzt auf einem weichen Wölklein sitzt und keine Schmerzen mehr hat. Das tröstet Dich vielleicht.

Erinnere Dich an die schönen Zeiten, die ihr hattet und freue Dich darüber, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss.

Alles Gute! :streichel:

• Das tut mir sehr sehr leid, aber es war für sie das Beste, dass sie gehen durfte. Du hast sie losgelassen und ihr weitere unerträgliche Schmerzen erspart. Es geht ihr gut, da wo sie ist, wo die Wiesen und Wälder immer grün sind, wo Bäche murmeln und die Wellen des Regenbogenmeeres sanft auf den weissen Strand treffen. Wo überall Bäume stehen mit Leckerchen dran und wo alle unsere Liebsten sind, die schon vorangingen. Und von wo sie uns immer wieder besuchen und versuchen uns klar zu machen, dass wir nicht nur traurig sein sollen, weil es ihnen dort so gut geht, wie lange nicht und wo nur eines fehlt - wir. Und eines Tages haben wir sie wieder....

Ich wünsche Dir Kraft, den Verlust zu verarbeiten und Deinem Mädchen ihr neues Sein zu gönnen.

• Der Schmerz einen Hund zu verlieren, egal wie, ist unerträglich, ja. Es zerreisst einen förmlich innerlich. Jeder braucht unterschiedlich lange, um diesen Schmerz zu lindern (verschwinden wird er wohl nie ganz). Ich schicke dir unbekannter Weise meine lieben Gedanken in dieser für dich schweren Zeit, denn Worte helfen hier leider oft nicht. 💚

• Wir haben die gleichen probleme :((

Es tut mir sehr leid mein aufrichtiges beileid und mitgefühl :(

Darf ich fragen was sie genau hatte?

Viel kraft in dieser schweren zeit wir haben unseren Bully am 10.3.25 verloren und leiden immer noch sehr stark daran… unser bully war 6,5 Jahre alt und hatte einen Gehirntumor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!