300 Jahre hatten wir vereinbart... Oder?

• So der Herr Mozart lebt immer noch fröhlich vor sich hin. Mittlerweile fast komplett taub, aber er lebt anfallsfrei und nur mit den üblichen Alterswehwehchen.

Gestern habe ich ihn alleine mit in den Baumarkt genommen und er war einfach so ein süßer Schatz. Ganz geduldig ist er mit mir durch die Regale gestriffen, durfte sich zur Belohnung, was aus der tierabteilung aussuchen, hat es ganz stolz bis zur Kasse getragen und dort auf das Band gelegt, was für viel entzücken bei der Verkäuferin und den Kunden gesorgt hat.

Dann hat er es noch bis nach Hause getragen und mit den anderen geteilt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass er sich ein bisschen schwer tut. Mit dem hinlegen und wieder aufstehen bekam er testweise Schmerzmedikamente von Foxi und nach Absprache mit dem Tierarzt gestern wird er das vorerst dauerhaft bekommen.

Ich bin echt happy, dass mein Tierarzt da der gleichen Meinung ist, wie ich und nicht einfach nur schulterzuckend sagt, dass er halt alt ist.

Also meiner Meinung nach schaffen wir die 16 Jahre ja wohl locker! Im Mai wird er erstmal 15... Aber von den 16 lasse ich mich nicht abbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!