Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Entwarnung von meiner Seite.
Da passiert nichts. Ich habe gerade dreimal nachgelesen, ob ich irgendwo eine relevante Jahreszahl (1978 oder so) überlesen habe .
Aber bei MHD 02.01.26 würde ich mir tatsächlich Null Sorgen machen
Ich fürchte, du wirst morgen arbeiten müssen

Ich WILL arbeiten 😂
Mir ist der Termin voll wichtig, aber als 'Magen- Darm- Paniker' mit etwas generalisierter Angstsymptomatik gerade nicht soooo easy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Entwarnung von meiner Seite.
Da passiert nichts. Ich habe gerade dreimal nachgelesen, ob ich irgendwo eine relevante Jahreszahl (1978 oder so) überlesen habe .
Aber bei MHD 02.01.26 würde ich mir tatsächlich Null Sorgen machen
Ich fürchte, du wirst morgen arbeiten müssen

Ich WILL arbeiten 😂
Mir ist der Termin voll wichtig, aber als 'Magen- Darm- Paniker' mit etwas generalisierter Angstsymptomatik gerade nicht soooo easy
Nunja, jetzt hast du von allen die geantwortet haben Entwarnung bekommen. Reicht das nicht?
-
Notfalls paar Magen Darm Tabletten mit nehmen
-
Ich WILL arbeiten 😂
Nunja, jetzt hast du von allen die geantwortet haben Entwarnung bekommen. Reicht das nicht?
Ja, danke. Nach Deiner freundlichen Antwort reicht es nun tatsächlich 👏
-
Das dauert auch etwas. Ich habe jetzt echt Angst.
Da brauchst du gar keine Angst zu haben, ich esse manchmal Milchprodukte, die ein halbes Jahr drüber sind und es ist nie was gewesen. Wenn sie verdorben gewesen wäre, hättest du das deutlich geschmeckt. Also so richtig Bähh.
-
-
Haben eure Hunde bei dem Wetter auch anders Hunger? Normalerweise bekommt Finja gegen 17 Uhr ihr Futter. Da gibts keine feste Zeit, aber nach der Gassirunde, auf der es auch immer mal Leckerli gibt, hat sie sich immer erstmal hingelegt und geruht. Irgendwann später gab es dann Futter. Jetzt steht sie nach dem Gassi um 15-16 Uhr schon da und starrt mich an. Sie kommt gar nicht selber zur Ruhe.
Ja, im Moment wollen sie ungefähr 50% mehr, um zufrieden zu sein. Haben sie zwischendurch immer mal wieder. Es gibt dann auch einfach mehr Futter/ ne zweite Portion. Es ist nämlich gut zu unterscheiden von Appettit.
-
Was stimmt denn mit Dir nicht? Das war eine ernst und keinesfalls blöd gemeinte Frage. Kann ja sein das du „mehr Informationen“ brauchst um dein negatives Bauchgefühl zu beruhigen. Hier versuchen alle die antworten deine irrationalen Bedenken zu zerstreuen inkl. Nachfrage ob „mehr“ notwendig ist. Nur weil du gerade eine schlechte Phase hast musst du das nicht an anderen auslassen.
Meine Güte -
Ja, im Moment wollen sie ungefähr 50% mehr, um zufrieden zu sein. Haben sie zwischendurch immer mal wieder. Es gibt dann auch einfach mehr Futter/ ne zweite Portion. Es ist nämlich gut zu unterscheiden von Appettit.
Ich gebe ihr dann auch direkt Futter und lasse sie nicht warten. Dafür gibts dann abends noch ein kleines Betthupferl, damit der Magen noch mal ein bisschen was hat.
Ist mir nur vorher gar nicht so stark aufgefallen, wie im Moment. Aber wenn ich drüber nachdenke, ist es ja auch klar. Toben im Schnee und die Kälte der letzten Tage braucht einfach mehr Energie. -
Was stimmt denn mit Dir nicht? Das war eine ernst und keinesfalls blöd gemeinte Frage. Kann ja sein das du „mehr Informationen“ brauchst um dein negatives Bauchgefühl zu beruhigen. Hier versuchen alle die antworten deine irrationalen Bedenken zu zerstreuen inkl. Nachfrage ob „mehr“ notwendig ist. Nur weil du gerade eine schlechte Phase hast musst du das nicht an anderen auslassen.
Meine GüteHaben tatsächlich auch alle nett geantwortet. Nur Deine Antwort...naja. Lass gut sein.
'Was stimmt denn mit Dir nicht?' War ja jetzt die nächste Höflichkeit.
-
Idchen vielleicht hilft es dir (für den Kopf), dass das MHD auf Englisch „Best Before“ heißt, also nicht so viel über Haltbarkeit aussagt oder darüber, ob etwas „noch gut“ ist, sondern nur darüber, wann das Lebensmittel am BESTEN ist
(vielleicht hilft es auch nicht) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!