Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Limetti Das ist seltsam - benutzt du vielleicht zu wenig Pulver? Eigentlich schleimt die superschnell. (Ich nutze die von Napfcheck)
ich nehm ungefähr 1 gestrichenen Teelöffel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Limetti Das ist seltsam - benutzt du vielleicht zu wenig Pulver? Eigentlich schleimt die superschnell. (Ich nutze die von Napfcheck)
ich nehm ungefähr 1 gestrichenen Teelöffel
Auf 100 ml? Häuf den mal, oder mach zwei, dann sollte es spätestens nach dem aufkochen schleimen :) das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du da ein bisschen mehr reinhaust als auf der Packung angegeben, wenn's dann zu schleimig wird, einfach mit ein bisschen Wasser gegensteuern.
-
Auf 100 ml? Häuf den mal, oder mach zwei, dann sollte es spätestens nach dem aufkochen schleimen :) das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du da ein bisschen mehr reinhaust als auf der Packung angegeben, wenn's dann zu schleimig wird, einfach mit ein bisschen Wasser gegensteuern.
wird gleich getestet, und wie lange hält der dann und wieviel darf Bonnie täglich davon haben?
-
Ich kann dir auch nur dringend raten sofort mit der Verletzung zum Arzt zu gehen. Tierbisse sind, egal wie oberflächlich, immer extrem gefährlich Es werden dabei extrem viele Bakterien übertragen die direkt in den Blutkreislauf gelangen. Deshalb sind sie extrem Infektiös.
Lass die Wunde versorgen und dann kannst du in Ruhe den Rest des Wochenendes genießen.
LG
Franziska mit Till
Ich wars, nicht Christina. Und danke, ihr Lieben! War im ärztlichen Bereitschaftsdienst. War mal ne andere Erfahrung. Der Arzt hat ca 5m entfernt gesessen und ist auch nicht aufgestanden, hat das Bein nicht angeschaut. Ein Fernglas hatte er auch nicht. Etwas spooky.
-
wird gleich getestet, und wie lange hält der dann und wieviel darf Bonnie täglich davon haben?
Unter 20 kg sind 5ml, über 20 kg 10 ml, bis zu dreimal täglich. Eigentlich immer so eine halbe Stunde vor dem Essen, ich geb momentan aber auch abends vor dem Schlafen etwas. Im Kühlschrank hält der bis zu vier Tagen.
-
-
Frage zur Ulmenrinde, ich habe auch welche, es ist immer von Ulmenrindenschleim die Rede, meine wird aber nicht schleimig, auch nicht durch aufkochen. Welche hast Du denn?
Ich hab die von Aniforte, wird auch gut schleimig.
Verwende auf 125 ml, 2 Dosierlöffel (ist dabei)
Nimmt sie auch gut an.
Sie hat ca 12 kg, ich geb ihr 2x tgl. je 5ml
Ich habe auch eine Paste zu Hause, die wäre gebrauchsfertig, die verweigert sie aber vehement.
-
Gibt es etwas gegen Zecken, damit die gar nicht erst beißen, außer Spot Ons?
Ich frage für eine Stallfreundin.
-
Scalibor Halsband
-
Scalibor Halsband
Sag ich ihr. Danke.
-
Habt ihr Tipps für Sonnencremen für's Gesicht mit hohem LSF, die man nicht spürt?
Ich sollte jeden Tag Sonnenschutz auftragen, aber ich finde kaum etwas ist ein widerlicheres Gefühl als dieses klebrig-fettig-speckig-glänzende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!