Trauer um meinen Bulut

• Schafi war von seiner achten Woche bis kurz vor seinem 14. Geburtstag immer an meiner Seite. Es ist jetzt das dritte Jahr ohne ihn angebrochen. Und es vergeht kein Tag, ohne, dass ich an ihn denke. Aber mittlerweile sind alle Erinnerungen wunderschön und ich konnte den schlimmen Tag in den Hintergrund rücken.

• Das tut mir leid, mein herzliches Beileid 🖤

Meine Püppy wurde mir in 2010 innerhalb von 5 Tagen mitten aus dem Leben gerissen 😭😭😭

Fing mit Durchfall auf einem Samstag an, zum Sonntag wurde es schlimmer, Wasser was sie aufgenommen hatte, hat sie im großen Schwall direkt wieder erbrochen... Abends in die Tierklinik, die mich mit einer Magenverstimmung und 3 Spritzen an meinen Tierarzt am nächsten Tag verwiesen hat... 9 Stunden später Diagnose akutes Nierenversagen. 2 Tage später ist meine Püppy mit 10,5 Jahren eingeschlafen 😭😭😭

Bis dato nie außer der Reihe Krank gewesen 😢

Nicht durch Krankheit verloren:

Am 02.05.2024 wurde mir ein knapp 6 Jähriger Rüde tragisch mitten aus dem Leben gerissen, er wurde vor unserer Hofeinfahrt überfahren, von jetzt auf gleich weg 😭😭😭

Einziger Trost, er war sofort tot, und musste nicht lange leider 😢

Verursacher wurde natürlich nie ermittelt, weil er/sie es nicht mitbekommen hat...

Das Leben kann manchmal so grausam sein 😢

• Mein Beileid 😞

Das Leben kann wirklich sehr grausam sein… es passieren manchmal einfach sachen die man nicht beeinflussen kann und keine kontrolle darüber hat😔

• Darf ich fragen wie alt eure Fellnase war?

• Vielen dank für das mitgefühl..

Das sehen wir genauso, es wurde uns gesagt das man eine bestrahlung machen kann aber diesen Schmerz und diese Qual wollten wir unserem Baby nicht zumuten denn keiner konnte sagen ob es etwas bringen würde weil der tumor gross ist zentral und tief sitzt :(

Darf ich fragen wie alt eure Fellnase war?

Sie wurde knapp 13, für einen JRT absolut kein Alter...

• Mein herzliches Beileid Sefa911 und allen anderen, die ihren Hund verloren haben.

Ich musste meine Hündin im Alter von 17,5 Jahren einschläfern lassen. Ihr Zustand verschlimmerte sich innerhalb von Tagen. Der Tierarzt vermutete einen Hirntumor oder einen Bandscheibenvorfall. Ich habe keine Autopsie machen lassen, finde aber bis heute keine Ruhe, da ich die genaue Diagnose nicht kenne. Sie hatte Arthrose, aber „nur“ mittelmäßig ausgeprägt. Blutbild und Thoraxröntgen ohne weiteren Befund. Innerhalb einer knappen Woche wurden die Hinterbeine immer kraftloser, sie bekam stärkere Schmerzmittel. Am Sonntag dachte ich noch es wird besser, sie konnte mit ihren Rutschsocken wieder alleine laufen… Montagmorgen verkrampfte sie, die Hinterbeine schienen gelähmt zu sein, die Vorderbeine steif, der Körper zitterte und sie hechelte und jaulte. Wir sind sofort wieder zum Tierarzt gefahren und mussten sie leider sofort einschläfern lassen 😢

Es vergeht kein Tag an dem ich mir keine Vorwürfe mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!