Trauer um meinen Bulut
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt, ich habe am Montag meinen Hund gehen lassen. Auch ich hätte alles Geld der Welt eingesetzt für seine Heilung, aber es gab keine Chance. So habe ich ihn gehen lassen mit der Gewissheit, ihm weitere Schmerzen zu ersparen.
Die Trauer ist noch sehr frisch. Auf jedem Schritt durch die Wohnung gibt es eine Erinnerung an ihn.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein Herzliches Beileid !!!
Wie alt war dein Hund wenn ich fragen darf?
Wir können uns kaum zuhause aufhalten, es ist so schlimm man sieht noch überall Haare oder Spuren von unserem Baby egal ob im Garten oder im Haus !!
Danke, wir wünschen dir auch viel Kraft.
-
Mein herzlichstes Beileid. Oh ja, ich habe es in den vergangenen Jahren zweimal erlebt. Mein Seppi ging mit nur 6,5 Jahren nach einem Tag voller heftiger Krampfanfälle und meine geliebte Gefährtin
Bondi während einer Milz-OP, als festgestellt wurde, dass der Krebs überall war 7 Tage vor ihrem 12. Geburtstag. Und wenn ich nicht überzeugt wäre, dass alle meine Liebsten immer mal vorbeikommen - und ich das auch merke - und dass ich sie eines Tages alle wiederhaben werde, könnte ich diese Verluste nicht verkraften.
Auch Dir wünsche ich, dass Du daran glauben kannst, dass es Deinem Süssen gut geht, da wo er jetzt ist und ihn wiedersehen wirst, wenn Deine Zeit gekommen ist.
Mein Herzliches Beileid !!
Danke für tollen worte, ich hoffe auch das ihn irgendwann wieder sehe!! Der Schmerz sitzt tief.
-
Mein Herzliches Beileid !!!
Wie alt war dein Hund wenn ich fragen darf?
Wir können uns kaum zuhause aufhalten, es ist so schlimm man sieht noch überall Haare oder Spuren von unserem Baby egal ob im Garten oder im Haus !!
Danke, wir wünschen dir auch viel Kraft.
Vielen Dank!
Du darfst, er war 13 Jahre und 8 Monate alt und seit vier Jahren bei mir. Irgendjemand hat mal gesagt, dass wir über das Ob nicht entscheiden können, aber über das Wie. Und das ist mein Trost. Ich weiß, daß es innerhalb kürzester Zeit noch schlimmer geworden wäre für ihn. Das konnte ich ihm ersparen.
So geht es mir auch, ich meide das Wohnzimmer, weil er meist dort war.
-
Das tut mir so leid. 🫂
Wir mussten unseren Cuno mit gerade 8 Jahren im Januar gehen lassen. Im Juni bekamen wir die Diagnose Knochenkrebs, im Vorderlauf, der TA gab ihm noch 3 Monate. Er wurde nur palliativ behandelt, so dass er keine Schmerzen hatte und er war bis zum letzten Tag ein fröhlicher Hund. Wir sind jeden Tag unsere Runde zum See gegangen, nicht mehr ganz so schnell, aber er hat sich jedes Mal wie verrückt gefreut, wenn die Leine geklappert hat. Das letzte Mal waren wir am 12. Januar unterwegs und ich denke, er hat gewusst, das ist unsere letzte Runde - er blieb ständig stehen und schaute ganz bedächtig in die Landschaft - als wolle er Abschied nehmen. Am nächsten Tag ist der Tumor aufgegangen...
Wärend ich das schreibe, rollen wieder die Tränen und ich bin unendlich traurig. Aber ich bin genauso unendlich froh und dankbar für dieses halbe Jahr, dass wir noch zusammen hatten.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. SIE sind jetzt irgendwo da oben im Regenbogenland, ohne Schmerzen, irgendwann sehen wir sie wieder...
-
-
Das tut mir so leid. 🫂
Wir mussten unseren Cuno mit gerade 8 Jahren im Januar gehen lassen. Im Juni bekamen wir die Diagnose Knochenkrebs, im Vorderlauf, der TA gab ihm noch 3 Monate. Er wurde nur palliativ behandelt, so dass er keine Schmerzen hatte und er war bis zum letzten Tag ein fröhlicher Hund. Wir sind jeden Tag unsere Runde zum See gegangen, nicht mehr ganz so schnell, aber er hat sich jedes Mal wie verrückt gefreut, wenn die Leine geklappert hat. Das letzte Mal waren wir am 12. Januar unterwegs und ich denke, er hat gewusst, das ist unsere letzte Runde - er blieb ständig stehen und schaute ganz bedächtig in die Landschaft - als wolle er Abschied nehmen. Am nächsten Tag ist der Tumor aufgegangen...
Wärend ich das schreibe, rollen wieder die Tränen und ich bin unendlich traurig. Aber ich bin genauso unendlich froh und dankbar für dieses halbe Jahr, dass wir noch zusammen hatten.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. SIE sind jetzt irgendwo da oben im Regenbogenland, ohne Schmerzen, irgendwann sehen wir sie wieder...
Mein Herzliches Beileid 😔
Danke das du mir schreibst, als ich deinen text gelesen habe kamen mir auch die Tränen weil ich an meinen Bulut denken musste... Ich hoffe auch das wir sie irgendwann wieder sehen dürfen…
-
Auch von mir mein ❤️liches Beileid.
Ich kann euch sehr gut verstehen und nachfühlen. Ich habe mein Schafi auch auf ähnliche Weise verloren. Er hat allerdings nur eine Nacht gekrampft - dreimal insgesamt, und der letzte Krampf hörte nicht mehr auf. Nach einer Spritze beim Notdiensttierarzt, die keine Besserung gab, sind wir mit ihm in die Klinik. Dort konnte man ihn nach dem vierstündigen Anfall nur noch erlösen. Eine Autopsie haben wir nicht machen lassen. Ich glaube, ich hatte zu viel Angst, eine Diagnose zu bekommen, die mich darauf hinweist, dass ich im Vorweg etwas übersehen haben könnte.
Es wird besser. Die Normalität setzt irgendwann wieder ein. Langsam. Aber es tut wahnsinnig weh. Ich wünsche euch alles Gute.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann Deinen Schmerz auch nachfühlen. Mein Max starb vor 3 Jahren und auch das tut heut noch weh auch wenn es abzusehen war und nicht wirklcih überraschend kam wie bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Auch von mir mein ❤️liches Beileid.
Ich kann euch sehr gut verstehen und nachfühlen. Ich habe mein Schafi auch auf ähnliche Weise verloren. Er hat allerdings nur eine Nacht gekrampft - dreimal insgesamt, und der letzte Krampf hörte nicht mehr auf. Nach einer Spritze beim Notdiensttierarzt, die keine Besserung gab, sind wir mit ihm in die Klinik. Dort konnte man ihn nach dem vierstündigen Anfall nur noch erlösen. Eine Autopsie haben wir nicht machen lassen. Ich glaube, ich hatte zu viel Angst, eine Diagnose zu bekommen, die mich darauf hinweist, dass ich im Vorweg etwas übersehen haben könnte.
Es wird besser. Die Normalität setzt irgendwann wieder ein. Langsam. Aber es tut wahnsinnig weh. Ich wünsche euch alles Gute.
Mein Herzliches Beileid 😞 darf ich fragen wie lange es her ist mit Schafi und wie alt er war?
Danke für die tollen worte
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann Deinen Schmerz auch nachfühlen. Mein Max starb vor 3 Jahren und auch das tut heut noch weh auch wenn es abzusehen war und nicht wirklcih überraschend kam wie bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein Beileid und mitgefühl 😞😞
Danke für den tollen text es hilft sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!