Für die Leseratten - Der Bücherthread - Band 3

• Hat hier eigentlich jemand K-Pop Demon Hunters gesehen und ist zufällig auch so obsessed mit der Musik? :ops:

Wir gehen nächste Woche zu einem SingAlong Event ins Kino, ich bin total gespannt. Gehe damit VOLL aus meiner Komfortzone, aber was soll ich sagen? Die Songs hitten einfach anders und in meiner Vorstellung ist es einfach so cool, wenn da alle laut mitsingen. :cuinlove::D

Nein xD

Verstehe den Hype null, lol.

Trotzdem viel Spaß :D Wird sicher cool.

EDIT: aber irgendwie falsches Thema, oder?! Haha.

• Hat hier eigentlich jemand K-Pop Demon Hunters gesehen und ist zufällig auch so obsessed mit der Musik? :ops:

Wir gehen nächste Woche zu einem SingAlong Event ins Kino, ich bin total gespannt. Gehe damit VOLL aus meiner Komfortzone, aber was soll ich sagen? Die Songs hitten einfach anders und in meiner Vorstellung ist es einfach so cool, wenn da alle laut mitsingen. :cuinlove::D

Ich glaube auch du bist im falschen Thread gelandet.

Aber ja ich kann's verstehen und wünsche dir viel Spaß und hoffe das die Leute auch wirklich mitmachen. Es kommt wohl sehr auf die Stadt drauf an. Bei der Eras Tour gab es das doch auch und da hat in manchen Kinos keiner mitgesungen und alle saßen normal in ihren sitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!