Zeckensaison 2025

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeckensaison 2025* Dort wird jeder fündig!

• Und gegen die Zecken nur noch das Bellfor ZE Complete, oder etwas anderes natürliches !!

Kann dir meins gern zusenden, die Zecken hier lachen drüber.

Es wirkt bei uns besser, als die chemischen Sachen. Bin echt begeistert von dem Zeug. Aktuell hat er Advantix drauf, da lachen bei uns die Zecken drüber, jedenfalls nach 2 Wochen Wirkung (gegeben wegen Flohsichtung im Haus).

Genauso wie das Seresto usw. Das hatte ich letztes Jahr. Fanden die Zecken auch lecker. Obwohl wir hier keinen großen Zeckendruck haben, und auch keine Auwaldzecke.

Danke für das Angebot, aber ich habe schon etliche Dosen zu Hause, das reicht für die ganze Saison :-).

• Wie oft tragt ihr das Bellfor denn auf?

Jeden Tag.

Wenn ich weiss, dass sie ins Wasser gehen wird, nehme ich es auch mal mit und sprühe nach.

Bei ihr dauert das nur 5 Sekunden. Sie ist klein und hat kurzes Fell.

Vor jedem Spaziergang wird der Hund eingesprüht, also zweimal am Tag. Sind ausschließlich im Wald unterwegs. Ich habe einen Golden Retriever, also groß und langes Fell. Verbrauche demnach etwas mehr, aber egal.

Wenn er badet, sprühe ich ihn gleich danach nochmal oberflächlich ein, und dann geht es mit dem Gassi gehen weiter. Da mache ich es wie -Ann-

• Die resistenten Hunde überleben die Infektionen= natürliche Aussortierung der Natur.

Vor jedem Spaziergang wird der Hund eingesprüht, also zweimal am Tag. Sind ausschließlich im Wald unterwegs. Ich habe einen Golden Retriever, also groß und langes Fell. Verbrauche demnach etwas mehr, aber egal.

Wenn er badet, sprühe ich ihn gleich danach nochmal oberflächlich ein, und dann geht es mit dem Gassi gehen weiter. Da mache ich es wie -Ann-

Wie ist denn der Geruch?

• Vor jedem Spaziergang wird der Hund eingesprüht, also zweimal am Tag. Sind ausschließlich im Wald unterwegs. Ich habe einen Golden Retriever, also groß und langes Fell. Verbrauche demnach etwas mehr, aber egal.

Wie ist denn der Geruch?

Für meine Nase: nicht vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!