Der Schaf- und Ziegen-Laberthread
-
-
Der WAS Widder wird uns nächste Woche verlassen (um zu verhindern das er seine eigenen Nachkommen deckt) und und bekommt ein neues Betätigungsfeld. 😄 Bevor er geht musste ich nochmal ein Foto machen.
Hast Du ihm das gerade gesagt? Er sieht so entsetzt aus und auch, als ob er gerade "WAAAAAAAAS?????" sagt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Schaf- und Ziegen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Jungs gestern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum ersten Mal habe ich meine Schafe auf einer Gründüngung stehen. Angefangen hatte ich damit, als alles noch grün und saftig war. Ich ging davon aus, dass ich da weg muss, wenn der Frost das Zeug gekillt hat, aber meine Schafe sehen das anders. Sie stehen total auf welken Senf.
Sie liegen zufrieden wiederkäuend da, wenn ich komme. Also dürfen sie weiter welken Senf futtern. 

Unter dem Schnee ist noch etwas Ausfallgetreide, das buddeln sie sich natürlich auch aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!