Füllung Futtertube
-
-
Guten Morgen,
ich habe mir befüllbare Futtertuben fürs Training zugelegt - allerdings im voraus nicht wirklich darüber nachgedacht, womit ich diese denn befüllen möchte. Außer Joghurt fällt mir nicht wirklich etwas praktikables. Wenn ich Google befrage, finde ich dann sowas:
Karotten-Mix
Zutaten: Quark, Leberwurst, pürierte Karotten
Zubereitung: Karotten zuerst kochen oder dünsten und im Anschluss in den Mixer geben. Die pürierten Karotten mit Quark und Leberwurst zusammenmischen.
Hat vielleicht jemand ein paar "einfachere" Ideen?
-
16. Februar 2025 um 08:33
schau mal hier:
Füllung Futtertube - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nassfutter
-
Joghurt würde ich nicht pur einfüllen, das ist zu flüssig.
Nassfutter, alles Mögliche mit Leberwurst gemixt, ...
Es kommt auch darauf an, sie groß das Loch der Futtertube ist. Ist das sehr klein, hast du keinen Spaß, wenn irgendwelche Stücke in der Füllung sind.
Vielleicht sind hier Anregungen für dich dabei:
Rezepte für TubenfüllungenRezepte für wiederbefüllbare Tuben Der Vorteil der wiederbefüllbaren Tuben, Kruken, Fläschchen und Co.: Den Inhalt können Sie selbst zusammenmischen - ganz so,…www.spass-mit-hund.de -
Essensreste pürieren.
-
Wir haben auch mal eine Zeit Futtertuben benutzt und ich habe nur Quark mit Babygläschen gemixt.
-
-
Shalea: Das sind in der Tat coole Ideen, Babybrei zu nehmen finde ich ziemlich clever...
-
-
-
Trockenfutter einweichen und mit etwas Leberwurst pürieren.
-
pürierter fleischkäse mit wenig Joghurt als absolute Superbelohnung.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!