Ursache für Juckreiz?
-
-
Hast du schon mal ein hydrolisiertes Trockenfutter ausprobiert? K
Ich habe schonmal drüber nachgedacht Aber nein. Es sind bestimmt irgendwelche Inhaltsstoffe, die das Volumen-Pupsi-Kacka machen, aber sehr wahrscheinlich nicht die "vollständigen" Proteine. Vom Fleisch hat sie ja sowas nicht. Da macht sie feste, kleine Haufen.
Dann juckt sie sich vllt nicht mehr, aber die Verdauung verträgt es trotzdem nicht - meine Arbeitsleistung schrumpft bei den Gerüchen im Büro auch drastisch.
Kenne viele, die Strauß oder Känguru
Das wäre tatsächlich was, was sie noch nicht hatte. Aber es ist schwer dort alle Komponenten zusammenzubekommen, die man so braucht...Fleisch, Innereien, Knochen und Knorpel.
Hm, das mit dem Geflügel und Wiederkäuern könnte schon sein, das stimmt. Dann vllt doch Pferd. Das hatte sie zwar auch schon, aber das jucken fing ja laaaange vorher an. (WILD)Schwein gab es auch schon vom Jäger, natürlich gekocht.
Ach man, wer weiß an was es am Ende liegt. Ich glaub ja schon nicht mehr an das Futter.
Danke für Deinen Zuspruch... ich bin immer wieder für Tiete, die sprechen können!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ursache für Juckreiz? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sie auf CDA testen lassen.
Mikroskopisch und Hautbiopsie.
Du kannst auch vorher per Gentest klären lassen, ob deine Hündin ein Dilute Träger ist.
Das wäre wirklich das Allererste, was ich abklären würde, bevor ich mit den Diäten etc. anfange und kein Ende finde.
-
Ich würde sie auf CDA testen lassen
Genau das werde ich morgen, wenn wir mit Janne beim TA sind fragen und einen Termin für Bärbel machen. Macht sonst tatsächlich keinen Sinn.
Es ist ja eh noch kein Platz im Eisschrank.
-
Genau das werde ich morgen, wenn wir mit Janne beim TA sind fragen
Bitte berichte dann.
PS: Es kann durchaus sein, daß der Tierarzt davon noch nie gehört hat.
-
Bitte berichte dann.
Huhu, Ich hatte heute früh nochmal mit der Besitzerin von Bärbels Mama Kontakt.
Es gibt mutterlichetseits keine aufgehellten Tiere .
Und nur Träger sein, was Bärbel ja sicher durch den Papa ist, reicht aber nicht - davon gibt es keine CDA. Das wusste ich nicht. Damit hab ich mich nie so genau befasst.
In ihrem Wurf sind auch 5 braune dabei, nicht ein silberner.
Nagut damit wäre das aber vom Tisch. Wieder was gelernt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!