Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....

• gute Reise kleine zicke - ich hoffe du kommst gut an und findest schnell neue Freunde - du weißt ja jetzt das nicht alle Menschen doof sind!

Frank es tut mir wahnsinnig leid für dich und deine Frau....
    ich kann mich noch an den Tag erinnern als ihr hier losgefahren seid um die missy aus ihrer bisherigen "Pflegefamilie" zu befreien.
    ich erinnere mich an jedes Bild - bei jedem Bild sah mal mehr freude in ihrem Gesicht.
    du hast ihr gezeigt, dass es auch gute menschen gibt und ihr ein tolles Leben gezeigt.
    nun hast du sie gehen lassen - ganz friedlich und mit der Erfahrung Geborgenheit und liebe empfangen zu haben....
    du bist einfach der beste !
    lass dich drücken alter kumpel :streichel:

• frank, es tut mir wahnsinnig leid... machs gut liebe missy, jetzt hast du keine schmerzen mehr.

zum glück durftest du die schönste zeit deines lebens bei einem tollen rudel verbringen, wo man dich geliebt hat.

frank, dir und deiner familie viel kraft :( :

• Hey Missy,

ich weiß, dass du wohl Schmerzen hattest. Aber du wusstest die ganze Zeit, dass du dich auf deine Familie verlassen kannst und das hat dir geholfen. Du wusstest, dass sie dich lieben und immer das Beste für dich getan haben. Jetzt bist du schon auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen. Und wenn du zurück schaust, dann siehst du dein Herrchen und dein Frauchen. Sie weinen um dich und du kannst gar nicht hingehen und ihnen durchs Gesicht lecken und sagen: Nicht weinen! Alles ist gut! Ich habe keine Schmerzen mehr! Und ich hab euch immer noch so lieb!
    Mach dir nichts draus. Das ist Abschiedsschmerz, weil du nicht mehr auf der Erde lebst. Der geht vorbei und Herrchen und Frauchen werden auch wieder glücklich sein - und vergessen werden sie dich ganz sicher nicht.

Wir haben uns zwar nur kurz gesehen, an dem Tag, an dem wir dich abgeholt haben - aber es war der Tag in den schönsten Teil deines Lebens.

Mach`s gut!

• Frank es tut mir so unendlich leid und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.... mir kommen die Tränen...

Mach es gut Missy

• Ich durfte die Missy leider nie kennenlernen, aber ich sitze hier und trauere mit dir und deiner Frau, Frank. Mir fehlen die Worte um zu sagen, was ich gern sagen würde.

Ich denke fest an euch.

Missy, alles alles Gute hinter der Regenbogenbrücke...

Henrike

• Frank ich weiß wieder nicht was ich schreiben soll!
    Es tut mir so unendlich leid!
    Ich hätte euch noch so gerne einen schönen, gemensamen
    Sommer gewünscht!
    Bei dir hat sie erfahren das es gute Menschen gibt und
    das sie geliebt wurde!

Gute Reise kleine Missy, auch ich
    hatte dich in mein Herz geschloßen!

Traurige Grüße Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!