Vatertag!!!
-
Guten Morgen ihr Foris,
und, was macht ihr heute schönes am Vatertag?
Da mein Freund kein Vater ist, nennen wir diesen Tag heute Herrentag.
Wir treffen uns später mit unseren Freunden und es gibt Spanferkel.
Zwei von unseren Freunden bereiten es gerade vor.
Frisch vom Grill.
Das einzige, was mich dabei stört ist, dass man das Schwein noch so gut erkennen kann.
Irgendwie wird mir dabei ganz anders.
Naja, Buster und Bella kommen natürlich mit.
Leider sind wir die einzigen, die Hunde haben.
Aber unsere Wuffis sind da voll beliebt und jeder kümmert sich und achtet auf die beiden.
Normalerweise sind Frauen ja heute tabu, aber es gibt eine Ausnahme und wir dürfen mitWünschen euch einen tollen Tag heute und nicht zu doll
LG
Swenja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vatertag!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da mein Freund kein Vater ist, nennen wir diesen Tag heute Herrentag.
Und deshalb wurde der Tag hier im Osten schon Jahrelang als "Männertag" umgewandelt
Ich bin ja nun ne Frau, aber dennoch kommt mich heut mein bester Freund aus Stuttgart besuchen und dann fahren wir zu den Tschechen rüber und machen uns dort mit meinen Eltern (die da gerade im Urlaub sind) n schönen Tag.
-
Wir gehen heute zum Feuerwehrfest, da gratulieren wir dann Pauls Papa und feiern ein bissl mit ihm. Danach gehts dann zu mir nach Hause zum Essen. Mein Papa kriegt heut übrigens nen Geldbeutel, den hat er sich gewünscht (ausnahmsweise gibts mal keine Krawatte, Hemd oder Socken
).
LG und alles Liebe an alle Männer und vor allem Papas!
-
Wir machen heute mal richtig deftig gar nischt
Gleich kommt eine Kindergartenfreundin von Alina und irgendwann heut nachmittag spielen wir Fahrdienst für Heikos Schwester und Mann, die heute bei Freunden zum frühschoppen sind....
-
Wir fahren gleich hier "Zum Tag der offenen Tür" ins nahegelegenen Tierheim....Zum Glück sind noch keine Tiere da...da es ganz neu erbaut wird....
Nun und das wollen wir uns mal anschauen.. Singa komt klar mit...und wenn sie sich nicht benimmt...hahahah..dann such ich ihr gleich nen Platz dort aus...hab ihr schon gedroht....
-
-
Zitat
Singa komt klar mit...und wenn sie sich nicht benimmt...hahahah..dann such ich ihr gleich nen Platz dort aus...hab ihr schon gedroht....
Böses Frauchen :motz:
-
Wir gehen heute zu meinen Eltern zum grillen, da kann Sunny mit dem SH von meinen Eltern spielen und meine Kinder mit meinen Neffen und Nichten. Wird bestimmt gut!!!
-
Also was ihr heute noch alles vorhabt?!?
Ich hab heute vormittag meinen Mann von der Vatertagshineinfeier abgeholt. Die waren fix und fertig
Naja da wir ja eigentlich heute noch dort grillen wollten - aber nix draus geworden is, musste mein Mann ab unters Wasser und dann ab zum Mittagessen - jetzt kann er sich ausruhen und ich werde dann heute nur noch den Hänger verfahren.
Das ist unser Vatertag!
Liebe Grüße
Katrin -
Für mich ist Vatertag ein ganz normaler, willkommener Feiertag.
Na, aber ich hab grad ne Idee: Könnte ja meinem Vater schreiben, bin sowieso dran und wollte im Urlaub antworten.
Ansonsten will ich heute nichtmal mehr ne Frau treffen, nachdem ich seit Dienstag ständig Verabredungen bzw. auch Besuch hatte.
Und meine Frau ist ja zur Kur, die besuche ich erst am Sonntag wieder.
Den Rest des Tages ist "Skritti-Tag".Liebe Grüße Skritti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!