Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Schon wieder Hunde auf Einstreu, wer macht denn sowas?
-
18. Februar 2026 um 22:17
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der DSH/Rottweiler Rüde einer Freundin heißt Hannibal. Wirkt sehr gut. Außer man ruft "Hanni" und alle denken, der Hund heißt Honig.
Ich finde den Namen dermaßen genial
Allerdings behalte ich normalerweise die TS Namen, wenn irgendwie erträglich.Sehr realistische Rassebeschreibung, die garantiert jedes Vetamt glauben wird:
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a86622161/
Erinnert mich an jemanden, der seinen Kangal als Golden Retriever - Malionois-Mix auf der Stadt angemeldet hat. Blöderweise flog es auf, als der "nette" Mischling einen anderen Hund töten wollte ...
-
Machen viele. So selten ist das nicht
-
Machen viele. So selten ist das nicht
ist das nicht eine riesen Sauerei?
-
Gut moeglich. Ich haette ja mehr Schiss, dass die Welpem das fressen (deswegen nutz ich auch keine Holzschnitzel). Sauerei hat man eh und das Streu saugt zumindest den Urin auf. Irgendwas muss man ja rein packen, wenn die draussen sind
'Meins' sind diese Spaehne aber auch nicht.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
45 cm groß und wiegt knapp 50 kg.
kommt auch überhaupt nicht hin.Das kann doch nicht hin kommen🙈
Nora hat 45 cm und 11,5 kg😂
ok, die ist auch sehr langbeinig und schmal gebaut, aber 50kg auf die Größe?!?
-
„Jack-Scher“

-
Da L, B und H nicht getrennt aufgeführt sind bei dem "Labrador-Mix"... Vielleicht ist er 45cm breit.
-
unseren 1,5 Jahren Rüden Tyson abgeben!
Wieso müssen die immer Tyson heissen....
Is ja nicht so als hätte der Typ auch nen Vornamen. Warum nimmt eigentlich niemand Mike als Namen ?
„Jack-Scher“

Jackpin Rüssell Terrier wär so viel cooler...
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a86598022/
ZitatAlles anzeigenLiebevolle 6 Welpen suchen ihr Für-immer-Zuhause.
Mit viel Liebe und Herzblut haben wir 11 wunderbare Welpen aus einem einmaligen Wurf großgezogen, die nun bereit sind, ihre eigenen Familien zu finden und die Welt gemeinsam mit Ihnen zu entdecken .
Die Kleinen sind aktuell 13 Wochen alt, geimpft und gechipt und entwickeln sich prächtig.
1 Rüden & 2 Hündinnen
Mama: Alba-Bull: fürsorglich, ruhig und liebevoll
Papa: American Bulldog Mischling: verspielt, liebevoll und verkuschelt
Beide Elterntiere sind zur Besichtigung vor Ort.
Unsere Welpen wachsen mitten in der Familie auf, kennen Alltagsgeräusche, werden liebevoll betreut und altersgerecht sozialisiert. Uns ist es sehr wichtig, dass sie ein Zuhause finden, in dem sie geliebt, gefördert und als vollwertige Familienmitglieder aufgenommen werden.
- Abgabe ausschließlich in verantwortungsvolle Hände
- Nur mit Schutz-/Kaufvertrag
- Kein Verkauf an Händler oder Züchter!
- Bitte nur ernst gemeinte Anfragen
- Vorzugsweise an Familien mit Grundstück abzugeben
Kennenlernen und Besichtigung nach Absprache herzlich willkommen
Bei Auszug der kleinen Mäuse gibt es ein Geschirr und Leine dazu , ebenso wie eine Kuscheldecke und etwas Spielzeug .
Wenn Sie einem unserer kleinen Herzen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung von Ihnen.
Wir möchten darauf hinweisen das wir keine Züchter sind , es wird leider keinen 2 Wurf geben .
Bitte keine Nachrichten mit Ratenzahlung , wir sind keine Bank :-)
Auf Fragen ob ein fremder Rüde doch mal die Mama decken darf , werden wir nicht antworten !"Alba Bull", noch nie gehört...
Google spuckt aus :
Äh ja... Also n Mix der aussehen soll wie n SoKa, ohne SoKa zu beinhalten ( aber trotzdem so aussieht als wäre dahingehend was drin, mit nur so semi überzeugend wirkendem Körperbau bzgl Gesundheit, was aber jetzt auch nicht überraschend ist )
Edit bzgl der Kleinanzeige : Immerhin geben sie zu keine Züchter zu sein, trotzdem verlangt man 1.400 Euro pro Welpe. Ähh jaa
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!