Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Der guckt lieb! Und das habe ich relativ selten und noch viel seltener bei kleinen Wuscheln, ist nicht mein Beuteschema.

Die Vorgeschichte finde ich nichtmal dramatisch. Eher Alltag für diesen Hundetyp und der wirkt auch nicht komplett ungepflegt. In der Hinsicht rührt sich bei mir gar nix. Da gibt es ganz andere Fälle.

Wenn er wirklich ist wie beschrieben, ist der Preis auch total normal und es wird sich ein Käufer finden. Persönlich würde ich den niemals zahlen. Würde aber auch keine 3500€ für einen Pomchiwelpen zahlen. Nur bin ich da nicht der Maßstab.

• Eher Alltag für diesen Hundetyp und der wirkt auch nicht komplett ungepflegt.

Da hast du recht. Oberhalb von uns wohnt eine Familie mit einer ähnlichen Art von Hund (ich kann die einzelnen Rassen im Begleithundebereich nicht gut auseinanderhalten, wenn ich die Hunde nur so im Vorbeigehen sehe) und der kennt nur Haus und Garten. Da würde dann vllt im Beschreibungstext stehen: Ihm reicht der Garten :tropf:

• Ich hab einer Freundin mit Malteser-Mix die Anzeigt vom kleinen Charlie geschickt. Sie würde ihn abholen. Vorausgesetzt sie geben ihn kostenlos ab. Wohnen übrigens Knapp 200km weit weg. Da kommt also einiges an Anfahrt dazu.

Gab übrigens keine Antwort auf die Nachricht.

Also ganz ehrlich gesagt:

Würde ich meinen Hund abgeben wollen, würde ich auch auf "ich würde ihn abholen, aber will nichts dafür bezahlen" nicht antworten.

Ich weiß, der Gedanke war ein Guter. Aber darauf würden wohl die meisten nicht reagieren, vor allem nicht, wenn es sich um einen Hund ohne irre große Baustellen handelt, den man nirgends los wird.

• Ich finde den Maltipoo/Malteser/Bichon ja auch zuckersüss, der sieht sogar aus ,als ob er keine Ringelrute hat (die ich überhaupt nicht mag), aber leider geht ein Zweithund hier so gar nicht.

750 Euro zu verlangen, finde ich auch echt frech, soll wohl die Urlaubskasse aufbessern?

Ich werde mich auch umhören, ob ihn jemand will ...

• Würde ich meinen Hund abgeben wollen, würde ich auch auf "ich würde ihn abholen, aber will nichts dafür bezahlen" nicht antworten.

So hat sie das natürlich nicht geschrieben. Sondern wirklich sehr lieb, dass er bei ihr ein tolles Leben inkl. Garten und gleichaltrigen Kumpel hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!