Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Wenn Doodle verlässlich so aussehen würden und das nette easy Wesen hätten, das oft beworben wird, wären das die Hunde

vergiß nicht, und sie haaren nicht...
, ich weiß auch nicht, warum überall Chillyhaare sind, wo ich mich aufgehalten habe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vergiß nicht, und sie haaren nicht...
, ich weiß auch nicht, warum überall Chillyhaare sind, wo ich mich aufgehalten habeAch du, haaren wäre mir egal, solange der Pflegeaufwand nicht zu groß ist

-
Wobei der irgendwie mehr wie ein Schnauzer aussieht ...
Das Rauhhaar kann herauskommen, wenn man Stockhaar mit Locken kreuzt.
Viele Doodle müssen getrimmt werden, einige geschoren. Rauhhaar ist nicht nur Schnauzern und Terriern vorbehalten.

-
Das Rauhhaar kann herauskommen, wenn man Stockhaar mit Locken kreuzt.
Viele Doodle müssen getrimmt werden, einige geschoren. Rauhhaar ist nicht nur Schnauzern und Terriern vorbehalten.

Mhm, optisch hätte ich jetzt auf Golden mit etwas Irish Terrier getippt. Der Pudel hat sich bei Melody m.M.n. sehr gut versteckt.
-
Der Pudel hat sich bei Melody m.M.n. sehr gut versteckt.
ist halt ein Mix und Labradoodle werden öfter kürzerhaarig oder rauhaarig und manche sehen auch fast aus wie Labradore
-
-
Der Pudel hat sich bei Melody m.M.n. sehr gut versteckt.
ist halt ein Mix und Labradoodle werden öfter kürzerhaarig oder rauhaarig und manche sehen auch fast aus wie Labradore
Ja, ich weiß. Zumal meine Jungs auch regelmäßig für „ah, das sind doch so Doodles“ gehalten werden.
-
Nö, 0
Sieht aus wie ein blonder Labbi mit RH.
-
Stammbaum von unserem Zuchtverband
Es gibt mittlerweile nen Zuchtverband für Doodles?
-
Lari&Fine , den hier anscheinend, Internationaler Club der Rassehunde und Katzenzüchter e.V., ich glaub, der war schon öfter hier im Gespräch, also irgenwie ein Verein, der einfach eine Ahnentafel für alles mögliche erstellt, denk ich mal
-
Lari&Fine , den hier anscheinend, Internationaler Club der Rassehunde und Katzenzüchter e.V., ich glaub, der war schon öfter hier im Gespräch, also irgenwie ein Verein, der einfach eine Ahnentafel für alles mögliche erstellt, denk ich mal
Ja, und quasi keinerlei sinnvolle Regeln hat.
Incl Zuchttauglichkeit durch den eigenen Tierarzt, keine rassespezifischen Untersuchungen, alles darf mit allem verpaart werden und Hündinnen schon extrem jung belegt werden. Also quasi: mach was du willst und wir stellen dir für Geld "Papiere" aus, damit du seriöser wirkst, als du bist und die Leute verarschen kannst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!