Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Wobei der irgendwie mehr wie ein Schnauzer aussieht ...

Das Rauhhaar kann herauskommen, wenn man Stockhaar mit Locken kreuzt.

Viele Doodle müssen getrimmt werden, einige geschoren. Rauhhaar ist nicht nur Schnauzern und Terriern vorbehalten. ;)

Mhm, optisch hätte ich jetzt auf Golden mit etwas Irish Terrier getippt. Der Pudel hat sich bei Melody m.M.n. sehr gut versteckt.

• Lari&Fine , den hier anscheinend, Internationaler Club der Rassehunde und Katzenzüchter e.V., ich glaub, der war schon öfter hier im Gespräch, also irgenwie ein Verein, der einfach eine Ahnentafel für alles mögliche erstellt, denk ich mal

• Lari&Fine , den hier anscheinend, Internationaler Club der Rassehunde und Katzenzüchter e.V., ich glaub, der war schon öfter hier im Gespräch, also irgenwie ein Verein, der einfach eine Ahnentafel für alles mögliche erstellt, denk ich mal

Ja, und quasi keinerlei sinnvolle Regeln hat.

Incl Zuchttauglichkeit durch den eigenen Tierarzt, keine rassespezifischen Untersuchungen, alles darf mit allem verpaart werden und Hündinnen schon extrem jung belegt werden. Also quasi: mach was du willst und wir stellen dir für Geld "Papiere" aus, damit du seriöser wirkst, als du bist und die Leute verarschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!