Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Und Boxer Mixe die unter 30 cm klein bleiben
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…end--a85541484/
Weiß doch jeder, dass man bei Mischlingswelpen der Hündin vor Geburt nur ins Ohr flüstern muss, welche Eigenschaften man gern hätte.

Die angebliche Boxermix-Hündin sieht auch sehr, joa, interessant aus... Und dann noch Wurfwiederholung
Ob die Besitzer der Welpen des vorherigen Wurfes im erwachsenenalter nie nachgemessen haben? Wobei wenn der reinrassige Boxer so sehr nach Boxer ausschaut wie die Mutter... evtl ham se einfach auch den Boston Terrier dafür genutzt.Und "ausdrucksstark" sind sie auch noch.... Ich frag mich auch, was ein "Franzose-Boxer-Mix" ist. French-Bullie Boxer? Das würde die Ohren der Mutter erklären.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jep Frenchie x Boxer ( und der Papa soll n reinrassiger Boxer sein )
Wenn man aufs Profil klickt findet sich übrigens auch ne HP.
-
Weiß doch jeder, dass man bei Mischlingswelpen der Hündin vor Geburt nur ins Ohr flüstern muss, welche Eigenschaften man gern hätte.

Die angebliche Boxermix-Hündin sieht auch sehr, joa, interessant aus... Und dann noch Wurfwiederholung
Ob die Besitzer der Welpen des vorherigen Wurfes im erwachsenenalter nie nachgemessen haben? Wobei wenn der reinrassige Boxer so sehr nach Boxer ausschaut wie die Mutter... evtl ham se einfach auch den Boston Terrier dafür genutzt.Und "ausdrucksstark" sind sie auch noch.... Ich frag mich auch, was ein "Franzose-Boxer-Mix" ist. French-Bullie Boxer? Das würde die Ohren der Mutter erklären.
Ja Französische Bulldogge × Boxer, nehme ich an. Die Mutter sieht allerdings recht klein und schlacksig aus, außerdem meine ich, dass die dunklen Stellen grau und nicht schwarz und somit aufgehellt sind, dürfte beim Boxer nicht vorkommen.
-
Jep Frenchie x Boxer ( und der Papa soll n reinrassiger Boxer sein )
Wenn man aufs Profil klickt findet sich übrigens auch ne HP.
Ja, zumindest scheint sie sich Mühe zu geben.
Dieses "Gemauschel" ist mir dann aber nicht ganz klar. Wenn ich Boxer züchte, züchte ich Boxer.
Die Einkreuzung anderer Rassen zur Veredelung oder besserer Leistungsmerkmale ist per se ja nicht verkehrt und Grundlage für Rasseentstehung. Ich sehe hier nur nicht das Ziel.
Ich bin aber auch kein Züchter und nicht zuchterfahren. Eventuell liegt's daran...
-
Bei der Verpaarung Franz-Boxer-Mix und Boxer-Rüde, finde ich vor allem den Größenunterschied für die Hündin, bedenklich. Was ist wenn die Welpen zu groß werden. Jetzt sind sie ja schon geboren, aber wer weiß unter welchen Umständen.
-
-
Bei der Verpaarung Franz-Boxer-Mix und Boxer-Rüde, finde ich vor allem den Größenunterschied für die Hündin, bedenklich. Was ist wenn die Welpen zu groß werden. Jetzt sind sie ja schon geboren, aber wer weiß unter welchen Umständen.
Kaiserschnitt
-
Kaiserschnitt
Ist der Frenchies ja eher die Regel als die Ausnahme.
-
Alles anzeigen
Ich liebe diese Beschreibung
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a86588429/
Kurz gesagt: Totaaaal nett, top sozial, anpassungsfähig und toll, mit ner Prise Wachsamkeit aber ohne Aggressionen. Und dazu feinfühlig im Umgang. Mittelschnauzer komplett getroffen

Unsere liebevoll aufgezogenen Schnoodle-Welpen (Schnauzer-Pudel-Mix) zeichnen sich durch ihr freundliches, ausgeglichenes und fröhliches Wesen aus. Sie sind sehr intelligent, aufmerksam und lernfreudig, wodurch sie schnell Neues begreifen und viel Freude an gemeinsamer Beschäftigung haben. Gleichzeitig sind sie anhänglich, verschmust und bauen eine enge Bindung zu ihren Menschen auf. Die Welpen zeigen sich verspielt, neugierig und offen gegenüber neuen Eindrücken, dabei aber sensibel und feinfühlig im Umgang. Typisch für diese Rassekreuzung sind ihre Anpassungsfähigkeit, ihre soziale Art sowie ihre wachsame, aber nicht aggressive Haltung. Schnoodles gelten als alltagstauglich, freundlich gegenüber Kindern und anderen Tieren und eignen sich sowohl für aktive Familien als auch für Paare oder Einzelpersonen. Durch ihre lebensfrohe Art, ihre Menschenbezogenheit und ihren ausgeprägten Charakter sind sie treue Begleiter, die viel Freude und Abwechslung in ihr neues Zuhause bringen.
Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Sie bekommen einen EU-Heimtierausweis sowie auf Wunsch ein Starterpaket mit Futter, einer Decke mit dem Geruch der Mutter und einem vertrauten Spielzeug.
Beide Elterntiere leben bei uns, sind reinrassig und gesund.
Sie dürfen selbstverständlich beim Kennenlernen der Welpen ebenfalls besucht werden.
Wenn Sie Interesse an einem unserer kleinen Lieblinge haben, nehmen wir Ihre Anfrage gern entgegen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, die Welpen kennenzulernen und sich gegebenenfalls frühzeitig für einen der Kleinen zu entscheiden.
Uns ist ein gutes Bauchgefühl auf beiden Seiten wichtig ? für Sie, für uns, und vor allem für den Welpen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.Interessant wirds, wenn man dann noch auf die anderen beiden Anzeigen stößt.
Special Hybrid QZ 100 pro freiatmend
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ier--a84840283/
Unsere kleinen Knirpse haben auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblickt. Sie können jederzeit nach telefonischer Terminvereinbarung besichtigt werden. Die Eltern der Kleinen wohnen bei uns und gehören mit ca. 9kg zur mittleren Gewichtsklasse, diese
Verpaarung ist bewusst so gewählt da wir aus einer früheren Verpaarung nur positive rükmeldungen erhalten haben. Sie sind sportlich, freiatmend , agil, sehr menschenbezogen,Ruhig, kinderlieb und sehr intelligent, sowies rassetypisch für den Boston Terrier ist . Der Bostenterrier Hybrid ist unkompliziert der ideale Spiel-,Spaß- und Freizeitpartner der mit seinem aufgewecktem Wesen und der ganz speziellen Mimik überall gute Laune verbreitet. Selbstverständlich sind die Eltern tierärztlich untersucht. Lt. LABOKLIn kein Träger des Hereditäre Katarakt`s (HSF4) - PCR sowie lt. Untersuchungsbefund auch reinerbig. Ebenso sind Sie frei von Keilwirbel und ED lt. Röntgenaufnahmen. Die Untersuchung der Patella war oB, sowie auch die Herzuntersuchung oB war. Die Elterntiere sind absolut gesund und zuchttauglich. Die Kleinen werden von uns auf Ihren Auszug bestens vorbereitet. Sie wachsen bei uns mit Kindern und allem was für eine sehr gute Sozialisierung gehört auf. Ab der Geburt werden die Kleinen regelmäßig entwurmt und werden mit Chip und altersgerechter Impfung abgegeben . Selbstverständlich geben wir den Kleinen ein Welpenstarterpaket mit auf die Reise. Weiterhin stehen wir Ihnen auch mit Rat und Tat nach Ihrem Auszug zur Seite. Die Elterntiere werden bei uns mit Rohfleisch, Gemüse, Kräuter und Öle, etc.gefüttert. Die Welpen bekommen getreidefreies Welpenfutter. Wir bitten sie, sich nur telefonisch zu melden, da wir selten am PC sind gerne auch per WhatsApp. Unser Hobbyzuchtbetrieb ist vom Landratsamt abgenommen und natürlich auch steuerlich angemeldet. Wir sind im Besitz des §11 des TierschG. Bei ernstgemeintem Interesse an unseren Wundervollen Welpen Bitten wir um ein persönliches Gespräch am Telefon den dass , sind die Kleinen allemal wert.
Tel. 01711963337 oder 08723978166
Bitte bedenken Sie ,sie holen sich ein Familienmitglied, in die Familie und so sollten sie es auch behandeln!
Die Lebenserwartung dieser Rasse beträgt 13 bis 15 Jahre das sollten Sie auch bedenken solang wird er ihr begleiter sein in Guten wie in Schlechten Zeiten.
Wenn Sie in Miete wohnen sprechen Sie vor dem Kauf eines Welpen, zuerst mit ihrem Vermieter ob Hundehaltung erlaubt ist.Und Boxer Mixe die unter 30 cm klein bleiben
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…end--a85541484/
Wunderschöne, sehr verschmust und ausdrucksstarke Boxer-Mix Welpen suchen ein neues Zuhause.
Es sind Hündinnen rotes Band und Rüden kein Band abzugeben.
Die Kleinen lieben es zu toben und sind im Alltag am liebsten mittendrin als nur dabei.
Sie sind freundlich, aufgeschlossen sehr gut sozialisiert und somit auch perfekt für eine Familie.
Die Eltern sind zuchttauglich und tolle Begleiter im Alltag.Mama Franzose Boxermix Papa reiner Boxer.
Da wir schon einmal Welpen aus dieser Verpaarung hatten und nur positive Rükmeldungen erhalten haben, besteht die Möglichkeit, jetzt nochmals Welpen aus dieser Paarung ein neues Zuhause zu ermöglichen.
Genauere Informationen gerne telefonisch.Bitte, Ihr Lieben, kopiert doch den Text mit rein. Manche Anzeigen sind so schnell weg, da fragt man sich dann, warum der Link gepostet wurde.
Ich hab das hier mal für die 3 Anzeigen gemacht (alles in Blau, auch im Zitat editiert) -
Also wenn ich mir die Homepage von ihr anschaue, sind mir das zu viele Hunde auf einmal. Boxer, Terrier, Pudel, Schnauzer, Cockerspaniel und dann nimmt sie wohl noch Würfe auf, wo die Besitzer aus irgendwelchen Gründen nicht klar kommen.
Und dann haufenweise Welpen auf einmal?? Und wer mit wem da verpaart wird, ist ja auch nicht wirklich ersichtlich.
Und "Ich arbeite Distanziert zu Züchtern die den Rasseüblichen Standart züchten."
Also wem's gefällt.
-
Voll vergessen den Text raus zu kopieren sry

Wenn man auf die HP schaut fällt auch auf dass man mehrere Hunde da auch garnicht vor findet, und es gibt nen Verweis auf den Verband in dem gezüchtet wird.
Dort isses btw mit Genehmigung erlaubt Halbgeschwister zu Verpaaren, und eine Hündin darf innerhalb 24 Monaten 3 Würfe haben. Na top Bedingungen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!