Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Der Text ist auch so offensichtlich ChatGPT, springt einem praktisch an

Chatgpt weiß ich nicht, aber solche Formulierungen hasse ich ja: "16.10.2025 wir fressen Trockenfutter" Ich glaub eher nicht, daß die Besitzer auch Trofu fressen
-
2. November 2025 um 21:08
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn es die Besitzer fressen, nennt man es "Chips".
-
Woher kommen denn die Farben bei diesen reinrassigen Labradorwelpen?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ssig-a86508882/ -
Woher kommen denn die Farben bei diesen reinrassigen Labradorwelpen?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ssig-a86508882/Ich vermute mal aufgrund des Namens, dass die Mutter von hier kommt --> Aussie in den Ahnen
-
Ich vermute mal aufgrund des Namens, dass die Mutter von hier kommt --> Aussie in den Ahnen
Also ist das dann normal, dass man die (ab F2 dann?) wieder reinrassig nennt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das sind Mixe. Die Mutter ist ein Aussie-Labrador-Mix. Diese erwaehnten Papiere kann man sich am PC basteln und sagen nix aus
-
Der Vater sieht aber auch nicht reinrassig aus, oder?
-
Der Vater ist aber auch kein Labbi
-
Keine Ahnung, ich schau selten die Fotos bei so Anzeigen an. Die 'Rasse'bezeichnung der Mutterhuendin reicht schon aus
-
Das der Vater definitv kein Labrador ist, dachte ich mir auch.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!