Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Leichte Hängelieder. Dafür kann sie Nichts. Ist halt die Folge vom gewollten Schwibbelschwabbel. Der heutige Labrador ist ja leider inzwischen oft der Molosserkörper von früher.

• Leichte Hängelieder. Dafür kann sie Nichts. Ist halt die Folge vom gewollten Schwibbelschwabbel. Der heutige Labrador ist ja leider inzwischen oft der Molosserkörper von früher.

Ich meine nicht nur die Augen, auch die Ohren wirken so unbeweglich und immer ganz platt anliegend. Aber vielleicht sind die auch zu schwer

Ich meine nicht nur die Augen, auch die Ohren wirken so unbeweglich und immer ganz platt anliegend. Aber vielleicht sind die auch zu schwer

Bei dem einen Wasserbild fliegen die Ohren.

Das "Sorgenvolle" kommt tatsächlich von zu viel loser Haut, daher die Kummerfalten über den Augen und der besorgte Blick.

Ich weiß nun übrigens, warum sie so teuer ist - sie war in Hogwarts auf der Schule. ;)

• Die ruhige Labradorhündin hat einen traurigen, hoffnungslosen Blick oder bilde ich mir das ein?

wenn du in einen zu massigen Körper mit viel zu viel lockerer Haut mit Hängelidern geboren wirst, dann schaust Du auch traurig aus ;-) Und das hoffnungslos finde ich jetzt schon arg weit her geholt. Das ist halt ein zu dicker Hund in einem nicht so hübschen Körper und das ganze lockere Rumgehänge incl. schmerzende Augen ist so vom Menschen gewollt.

Ich kann mir vorstellen, daß die 6000 Euro nur deswegen dastehen, damit sich nicht lauter Leute melden, die einen günstigen Hund möchten.

• Ich meine nicht nur die Augen, auch die Ohren wirken so unbeweglich und immer ganz platt anliegend. Aber vielleicht sind die auch zu schwer

Bei dem einen Wasserbild fliegen die Ohren.

Das "Sorgenvolle" kommt tatsächlich von zu viel loser Haut, daher die Kummerfalten über den Augen und der besorgte Blick.

Ich weiß nun übrigens, warum sie so teuer ist - sie war in Hogwarts auf der Schule. ;)

Stehe auf dem Schlauch - Hogwarts ?

Ich habe tatsächlich auch nach dem Preis gefragt und eine konkrete Aufstellung über die Kosten bekommen. Von Anschaffungskosten, Tierarztkosten, Kosten für die Hundeschule, Ausstattung, Versicherungen,...

Wenn ich so rechne,ist natürlich jeder Hund so teuer :ka:

• klingt so als würden sie alles an Kosten die sie ausgegeben haben bitte wieder haben wollen mit dem Verkauf.
    Wild :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!