Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Wahrscheinlich wohl fast günstiger, als einen 2000€ Welpen ohne Erfahrung und mit teurer Hundeschule auf den beschriebenen „Stand“ zu bringen.
Wäre für manche Menschen der bessere Deal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Punkt nicht wäre, würde ich sagen, die haben sich vertippt und meinen 600...
aber scheint ja ernst gemeint zu sein.
-
Wahrscheinlich wohl fast günstiger, als einen 2000€ Welpen ohne Erfahrung und mit teurer Hundeschule auf den beschriebenen „Stand“ zu bringen.
Grundsätzlich sicherlich richtig, aber von solider Ausbildung steht da im Beschreibungstext halt auch nichts.
-
Wenn der Punkt nicht wäre, würde ich sagen, die haben sich vertippt und meinen 600...
aber scheint ja ernst gemeint zu sein.
Hab die mal angeschrieben…
-
Grundsätzlich sicherlich richtig, aber von solider Ausbildung steht da im Beschreibungstext halt auch nichts.
Wenn das wirklich ein so entspannter Hund ist, der leinenführig ist, nicht jagen geht und überall frei laufen kann, wäre das schon mehr, als viele hinbekommen
-
-
Keine komische Anzeige, aber ein interessanter Mix. Könnte spannend sein
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/powe…64539-134-21013 -
"Ihre Hündin ist echt hübsch!"
"Ihr Rüde aber auch! Wissen Sie was, meine wird bald läufig, dann soll sie auch mal Welpen haben, in der schicken Farbe verkaufen die sich bestimmt wie geschnitten Brot!"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…78848-134-25791
-
"Ihre Hündin ist echt hübsch!"
"Ihr Rüde aber auch! Wissen Sie was, meine wird bald läufig, dann soll sie auch mal Welpen haben, in der schicken Farbe verkaufen die sich bestimmt wie geschnitten Brot!"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…78848-134-25791
Vor einigen Jahren hatte ich so einen mal in der Hundeschule. Komplett taub, hat im Nahbereich nur noch Bewegungen erkannt, wenn genug Sonne war. Er ist leider auch nicht alt geworden.
-
Bei dem armen Hund in der Anzeige sind Zustand und Prognose leider auch nicht besser.
-
dagmarjung ich kann gar nicht zählen wie oft ich gefragt wurde, ob Linus mal eben über eine Hündin "rutschen" dürfte, weil er wäre ja so super schick und das gäbe ja bestimmt tolle Welpen. Ich dürfte dann auch einen Welpen haben und hätte ja mit dem ganzen Aufzuchts ärger gar nichts zu tun.
Und der Linus hätte dann auch mal Spaß.
Selbst Kleinhundehalter fragten mich dies vollkommen ernsthaft.
Linus hatte 70cm und 38kg!!! Selbst meine Erklärung, dass das für die Mutterhündin wohl tödlich ausgehen würde, wurde ignoriert.
Ich wurde zT fast Beleidigt warum ich denn dem Vorhaben jetzt nicht zustimmen würde.
Furchtbar!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!