Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Die ersten zwei Fotos sind relativ neu…der Rest war schon vorher drin…Habe heute beim Autofahren eine Frau mit Dalmatiner und Malinois gesehen…musste tatsächlich dran denken, ob das die aus der Anzeige sind, konnte aber leider bremsen und glotzen…:rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier bekommt man nicht nur einen Begleiter, sondern auch gleich noch eine musikalische Putzhilfe. (Und mit Liiiebe und ein bisschen Arbeit bekommt man auch den Jagdtrieb weg)

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a86510342/

Singende Haushaltshilfe

Lucy, eine reinrassige, liebevolle Deutsche Schäferhündin, sucht ein neues Zuhause. Sie ist gechipt, geimpft und stubenrein. Lucy ist sehr verspielt und anhänglich, hat aber einen Jagdtrieb, daher ist ein Haushalt ohne Katzen oder Kleintiere ideal. Ich bin mir aber sicher dass man mit ein bisschen Liebe und Arbeit diesen wieder aus ihr raus bekommt. Kinder sollten schon älter sein. Sie ist ein toller Begleiter für aktive Menschen, die ihr viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken können. Sie bringt sehr gerne den Einkauf mit rein, räumt Pappe in den Mülleimer und hört sehr gerne klassische Musik. Lucy ist ein Rohdiamant und wird mit der richtigen Führung ein treuer Freund fürs Leben. Die Grundkommandos kann sie und sie ist sehr lernwillig.

Und hier hat man es halt mal ausprobieren wollen mit einem Welpen - der war ja auch so niedlich. Aber nun, nach ein paar Wochen, ist er groß 😳 und man stellt fest Hoppla - wir müssen ja alle arbeiten gehen. Konnte ja niemand ahnen...

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…-mix-a86511533/

Mix mit Papieren

Guten Tag,

Das ist unser Hund Tyson, Tyson ist 5 Monate alt und ist ein Deutscher Schäferhund mix. Er ist 3 mal geimpft, entwurmt und ist gechipt, Papiere hat er alles.

Wir haben Tyson da war er ein Baby, jetzt ist er mittlerweile schon groß geworden. Der Grund warum wir ihn schwerenherzens abgeben wollen ist, weil wir dachten das wir es irgendwie schaffen, das immer einer zuhause ist und aufpassen kann und für ihn da ist, aber es ist sehr schwer, weil wir alle arbeiten müssen. Tyson braucht jemand der mit ihm umgehen kann, jemand der ihn Aufmerksamkeit schenkt und für ihn da ist. Mit Kindern kommt er zurecht, er will immer spielen und ist sehr sehr aktiv.
    Bei einer privat Nachricht, kann ich euch auch mehr Bilder von Tyson schicken.

Zubehör was es dazu gibt: Transportbox, Hundeleinen, Mehrere hunde Schüsseln woraus er essen und trinken kann, mehrere Decken, zwei Schlafbetten.

• Warum heißen diese Hunde immer Tyson. Oder Odin. Oder Thor.

• Männliche Egos.

Ich habe einen neuen Kollegen, ausrangierter SEK Mitarbeiter wie er sich selbst nennt. (Dienstverletzung) Wahnsinnig toller Kerl. Herz am rechten Fleck.
    Der hat ein riesen Grundstück und arbeitet mit abgegebenen Schäferhunden, Malis etc. die heißen alle Thor, Hades, Darth Vader, Devil etc. ich muss immer lachen wenn ich ihn reden höre. Seine „eigenen“ Hunde haben normale Namen. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!