Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Klingt top seriös würde ich sagen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…ent=app_android
Anzeigentext: Biete Deckakt an Boxerhund
Decktaxe beträgt sofort 4000 Euro VB
Für einen Misserfolgten Deckakt keine Haftung .
Grund : Einzigster Wurf ,Vater eingetragen hirschbraun gestromt - Mutter weiss .
Unterlagen können gerne an Ort und Stelle amgefragt werden aufgrund Diskretion .
Neue Zuchtlinie wäre bei Deckakt Erfolg möglich.
Vater Sportzuchthund und Einsatzfähig .
Ausb. in Safty&Security
Schwerpunkt , einzel Ausbildung in Schutz - Wachhund sowie geprägten Personenschutz
Vertrag vorhanden + Eidestaaliche Versicherung der Berzirksbehörde gegenüber abgelegt
( Zeugnisausstellung usw. geadata und Amtsträger Bezirksregierung Krämer )
Dann habe ich beim Seminar einen Akita Inu Malinois Mix kennengelernt, der Besitzer hat ihn aus dem Tierheim. Kam aus einer Beschlagnahmung, wo jemand mehrmals diese Mix Verpaarung gemacht und für 900€ pro Welpe verkauft hat.
Der Hund war echt OK, also nicht wie man befürchten könnte bei so nem Mix aber trotzdem fragt man sich, was sich der Vermehrer dabei gedacht hat außer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klingt top seriös würde ich sagen

So seriös, dass es gar nicht mehr vorhanden ist.
-
Schonmal was vom Alaska Frusky gehört? Nein? Ich bis eben auch nicht...

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…usky-a86399033/
ZitatAlles anzeigenMoin,
Wir haben 3 wundervolle Welpen die zu ihrer Traumfamilie ziehen dürfen. Sie sind die neue Hybridrasse Alaska Frusky. Diese Rasse hat den Hauptteil Französische Bulldogge und einen geringeren Teil Alaska Klee Kai. Das ist kein Husky. Genetisch ist in ihm kein Husky drin. Sie spielen sehr gerne und sind aufgeweckt und gehen sehr gerne positiv auf Menschen und andere Hunde zu.
Natürlich geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht.
Die Hybridrasse ist mit Sorgfalt geplant. Der Alaska Klee Kai sieht zwar aus wie ein Mini-Husky, er ist aber schon seit 100 Jahren eher als ein Familienhund gezogen. Davon sind in den Welpen 25%. Die restlichen 75% ist die altbeliebte und bekannte französische Bulldogge.
Die Mama ist die süsse Polly und der Papa ist der Fritz. Der ist auch im YouTube Video zu sehen. Sie sind sehr fit und lernen schnell.
Beide Eltern leben als Haustiere in einer liebevollen Familie mit Kindern.
Wir haben die Paarung lange geplant, so dass Gesundheit und Wesen im Vordergrund stehen.
Die Welpen werden unterschiedlich. Einige werden intelligent und sportlich, andere sind eher ruhigere Wesen. Aber wir kennen sie gut und können sie einschätzen.
Da Freunde von uns letztes Jahr schonmal so einen Wurf hatten, können wir viel über die Entwicklung dieser Welpen sagen.
Wir sind davon überzeugt, dass diese neue Rasse in die Herzen der Menschen einziehen wird. Denn sie sind unserer Meinung nach die beste Zusammensetzung sowohl für die Gesundheit des Hundes, als auch für die Bedürfnisse einer Familie, wo der Hund ja auch reinpassen soll. -
diese Unsitte überall Französische Bulldoggen rein zu mixen geht mir echt nicht in den Kopf

-
Ich hab mir mal das verlinkte Video angesehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei den Kommentaren schüttelt es mich. (beim Video sowieso)
-
-
Ich hab mir mal das verlinkte Video angesehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei den Kommentaren schüttelt es mich. (beim Video sowieso)
Ich finde den Fritz leider optisch extrem niedlich. Ich bräuchte jetzt keine bunte Farbe, aber vom Körperbau finde ich den echt nicht übel.
-
Ich finde, Fritz läuft hinten komisch. Staksig. Irgendwie wackelig/breitbeinig. So, als wäre da im hinteren Rücken was nicht in Ordnung. (sieht man nur kurz ab 1:20 ugf.)
Neo hingegen wirkt deutlich besser aufgestellt.
-
naja sind halt Mixe, aber das Ziel scheint ja zu sein, daran zu arbeiten, daß es besser wird. So sind andere Rassen im Grunde ja auch entstanden. Nur werden Hunde wie der sportliche Letzte halt die typischen Bulliefans nicht anziehen, weil es eigentlich ein komplett anderer Typ ist.
-
Man nehme 2 verschiedene Rassen, verpaare die, gibt den Welpen einen neuen Rassenamen und schwupps bekommt man gut Geld

-
naja sind halt Mixe, aber das Ziel scheint ja zu sein, daran zu arbeiten, daß es besser wird.
Ich glaube ja echt immer an das Gute im Menschen, aber an dieses Zuchtziel glaube ich hier im Fall nicht wirklich.
Nur werden Hunde wie der sportliche Letzte halt die typischen Bulliefans nicht anziehen, weil es eigentlich ein komplett anderer Typ ist.
Dafür wird es ein neues Publikum anziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!