Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Oder man hat schon die ganze Region mit den hübschen Merle Labis versorgt und man muss jetzt in ne neue Farbproduktion umsteigen.
Vielleicht ist auch die Größe nicht mehr gefragt und Minis verkaufen sich besser, braucht man also auch neues Ausgangsmaterial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann das leider nicht öffnen...
vielleicht hier?
-
Dieser Satzbau macht mich fertig
Stört mich zum Beispiel gar nicht. Nicht jede ist es sich gewohnt hochdeutsch zu schreiben
Vielleicht ist auch die Größe nicht mehr gefragt und Minis verkaufen sich besser
Ähm, ja. Ich mag Labradore von der Art her. Aber ein Hund von über 20kg würde ich nicht wollen.
Die Mutterhündin zu verkaufen habe ich nicht gefunden, gleiche Adresse, Telnummer?
-
-
aber ist das die Mutter, nicht eine Schwester?
-
-
aber ist das die Mutter, nicht eine Schwester?
guck doch mal auf das Gesäuge
-
Weil ich ja so verdammt neugierig bin…die Dalminois…malitiner oder wie auch immer sind da. Und für schlappe 1700 VB zu verkaufen….
Und weil ich ebenfalls chronisch neugierig bin, habe ich mal wieder reingeschaut.
Preis wurde rausgenommen (oder übersehe ich die Angabe nur?)
-
Ja, keine Preisangabe
-
Weil ich ja so verdammt neugierig bin…die Dalminois…malitiner oder wie auch immer sind da. Und für schlappe 1700 VB zu verkaufen….
Und weil ich ebenfalls chronisch neugierig bin, habe ich mal wieder reingeschaut.
Preis wurde rausgenommen (oder übersehe ich die Angabe nur?)
Ich wollte mich nicht outen, habe aber auch schon mehrmals geschaut :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!