Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Heute haben wir die Runde mal auf 35 min begrenzt. Das hat geklappt? Waren auch Fotopausen dabei:
Autofahren war heute auch dabei, hat er gut gemacht
Beim Futter ist er augenscheinlich morgens etwas mäkelig, trotz einweichen und Nassfutter drunter, hab dann mit Mini Gouda Fitzelchen etwas getrickst, dann ging es. Er soll ja zunehmen
Wenn er beim Gassi immer so bleibt ist er ein Traum, bei Hundebegegnungen geht er von selbst hinter mich oder auf die angewandte Seite. Ist aber nicht panisch oder so.
Staubsauger lief heute auch schon, dem geht er aus dem Weg. Aber auch hier keine Panik vorhanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ganz begeistert zu lesen, wie gut er alles mitmacht und wie entspannt er bereits ist, richtig toll was du ihm bietest.
-
Heute wird es jedenfalls spannend was das Alleine bleiben betrifft.
Meine Schicht ist zwar kürzer... aber ich bin ja doch ne Weile weg. Nachts war das bisher okay.
Hab es eben auch angetestet... er guckt und sucht... legt sich dann aber auch hin.
-
Schaut ganz gut aus bisher.
Ich wollt sie eigentlich zusammen lassen. Aber ich hab sie noch eine Weile beobachtet und bin dazu früher raus.
Cookie hatte etwas Stress... Bonny hat dann versucht ihn zu bezirzen, was ihm im Stress nicht gepasst hat. Da hat er sie dann zurecht gewiesen.
Sie hat es dann nachher nochmal versucht durchs Gitter, seitdem ich gesagt hab sie soll Platz machen und aufhören scheint es gut zu sein.
Nur wenn sie weiter genervt hätte, hätte es auch in Auge gehen können.
Noch sind die Hunde im Überlebensmodus und können heftiger reagieren als notwendig ist.
-
Er ist aber auch einfach ein Stück Zucker
(Kommentar natürlich zu den Fotos, nicht zu deinem letzten Post)
-
-
Ich würde sagen das passt so.
Anfangs etwas Streß gehabt. Aber er kann sich entspannt hinlegen.
-
Er ist einfach so mega niedlich
Und bisher klingt es richtig gut
-
Hier mal die Situation heute Mittag nachdem ich gegangen bin:
[Externes Medium: https://youtu.be/ICDZOfj1yCA?si=V66tjm89g-9Z7WoH]Sieht heftig aus, fand es aber okay
[Externes Medium: https://youtu.be/yyjxwnYaebE?si=Rt520perr47ukbSC]Und hier sieht man dass Bonny es wieder versucht hat. Wären sie zusammen geblieben hätte es unter Umständen noch geknallt. Und das braucht man in den ersten Tagen ja nicht.
-
Da schien mir das Antippen der Kruppe der Auslöser zu sein - könnte er Schmerzen haben? Wäre auch denkbar, dass er auf Dominierungsversuche anderer Hunde geeicht ist - wäre im Shelter ja sicher nicht unnormal.
-
Da schien mir das Antippen der Kruppe der Auslöser zu sein - könnte er Schmerzen haben? Wäre auch denkbar, dass er auf Dominierungsversuche anderer Hunde geeicht ist - wäre im Shelter ja sicher nicht unnormal.
Beides möglich.
Aber deswegen geh ich da erstmal auf Nummer Sicher. Wenn ich dabei bin kann ich eingreifen.
Bonny macht das ab und an auch bei Ella nicht auf die feine englische Art. Wenn sie da zu doll wird zeigt Ella ihr aber auch die Grenzen. Die kennen sich jetzt aber Jahre.
Cookie ist erst 48 Stunden da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!