Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Ich bewundere dich dafür, das du dich so rührend um die Pflegis kümmerst und ihnen den Sprung in ein neues Leben ermöglicht hast.

Das kann nicht jeder, das beste Beispiel bin ich ich hätte keinen gehen lassen können, auch den jungen Mann, der die Ente so populär gemacht hat nicht... Also wenn ein Pflegehund absolut nicht passt und es für alle nur Stress und Einschränkungen bedeuten würde dann ja aber den Eindruck hatte ich bei keinem der Pflege Hunde.

Ich finde es schade das erst einmal kein weiterer einzieht hab eure Erfolge und Rückschritte gerne verfolgt, aber nun denkt erst einmal nur an euch.

Tammy wünsche ich ein tolles glückliches langes Leben bei ihrer Familie :nicken:

• Erinnert ihr euch an Riley? Die ich mit Tammy zusammen vom Trapo abgeholt habe?

Sie wird Mittwoch zu mir umziehen, also ist Tammy doch nicht ganz der letzte Pflegi 😅🙃

Spoiler anzeigen

Hier mit dem Unterschied dass sie ja die ganze Zeit bei meiner Kollegin war/noch ist, die aber einem anderen Pflegi von uns auf die Sprünge helfen muss

Bin gespannt ob sie sich bei mir nochmal anders entwickelt, da die Umgebung eine andere ist. Keine Kinder, kein Mann und kleinere Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!