Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Dann wünsche ich Tammy und ihrer neuen Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute, liebe Tammy und viel Freude für die Familie :)
-
Das Tränchen für den Abschiedsschmerz, ich hätt gern noch ein Herzchen und ein Lachen dazugemacht.
-
Das Tränchen für den Abschiedsschmerz, ich hätt gern noch ein Herzchen und ein Lachen dazugemacht.
Es ist immer ein lachendes und ein weinendes Auge...
Hier ist es grade auch schon wieder zu still...
-
Ich bewundere dich dafür, das du dich so rührend um die Pflegis kümmerst und ihnen den Sprung in ein neues Leben ermöglicht hast.
Das kann nicht jeder, das beste Beispiel bin ich ich hätte keinen gehen lassen können, auch den jungen Mann, der die Ente so populär gemacht hat nicht... Also wenn ein Pflegehund absolut nicht passt und es für alle nur Stress und Einschränkungen bedeuten würde dann ja aber den Eindruck hatte ich bei keinem der Pflege Hunde.
Ich finde es schade das erst einmal kein weiterer einzieht hab eure Erfolge und Rückschritte gerne verfolgt, aber nun denkt erst einmal nur an euch.
Tammy wünsche ich ein tolles glückliches langes Leben bei ihrer Familie

-
-
Trotzdem ist aber meistens doch schon einiges an Management nötig.
Wie zwischen Tammy und Bonny.
Ich muss ja doch immer ein Auge drauf haben.
Das muss ich zwischen Bonny und Ella zum Beispiel nicht.
-
Tschüss, Tammy, sagen ihr Quasizwilling Scully und ich.
Wir wünschen ihr alles Gute im neuen Zuhause. Danke für dein Engagement!
-
Alles anzeigen
Riley und Tammy sind angekommen 😊
Tammy hat sich noch nicht wirklich bewegt.
Riley ist aus der Box hat kurz geguck und ist hinter den Stuhl. Seither keine Regung mehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erinnert ihr euch an Riley? Die ich mit Tammy zusammen vom Trapo abgeholt habe?
Sie wird Mittwoch zu mir umziehen, also ist Tammy doch nicht ganz der letzte Pflegi 😅🙃
Spoiler anzeigen
Hier mit dem Unterschied dass sie ja die ganze Zeit bei meiner Kollegin war/noch ist, die aber einem anderen Pflegi von uns auf die Sprünge helfen muss
Bin gespannt ob sie sich bei mir nochmal anders entwickelt, da die Umgebung eine andere ist. Keine Kinder, kein Mann und kleinere Hunde.
-
Ich bin gespannt auf Mittwoch und wie Sie sich bei dir entwickeln wird
-
Ich bin gespannt auf Mittwoch und wie Sie sich bei dir entwickeln wird
Ich auch. Und ich bin gespannt darauf, wie Tammy den ersten Abend "in der Fremde" hinter sich bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!