Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Na ja, irgendwann kannst du nicht mehr ohne....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ja, irgendwann kannst du nicht mehr ohne....
Doch. Aber ab Januar geht's bei mir nicht mehr.
Für eine sehr lange Zeit
-
Hast du denn jetzt Interessenten für Mika, die in Frage kämen?
-
Hast du denn jetzt Interessenten für Mika, die in Frage kämen?
Bisher einen ja.
Aber wir sehen es, kann danach mehr zu allem sagen.
-
Irgendwie bin ich jetzt etwas besorgt.. was ist denn ab Januar?
-
-
Ich muss am Knie operiert werden. Vermutlich ist es nicht mit einer OP getan...
Der Arzt beim Besuch in der Klinik letzte Woche meinte dass es sehr komplex ist und ich damit rechnen muss bis zu einem Jahr oder länger aus dem Verkehr gezogen bin.
Heißt dann ich muss auch gucken wie meine Hunde versorgt werden, also keine Pflegehunde mehr in der Zeit 😭
-
Ich muss am Knie operiert werden. Vermutlich ist es nicht mit einer OP getan...
Der Arzt beim Besuch in der Klinik letzte Woche meinte dass es sehr komplex ist und ich damit rechnen muss bis zu einem Jahr oder länger aus dem Verkehr gezogen bin.
Heißt dann ich muss auch gucken wie meine Hunde versorgt werden, also keine Pflegehunde mehr in der Zeit 😭
Oh, ok. Das verstehe ich. Danke dir für die Erklärung
-
Mika ist einfach nur toll
Alleine bleiben ist kein Problem mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur heute morgen wars gemein...
Musste kurz rein springen was holen für nen Termin, also Hunde kurz pieseln lassen und wieder rein... hat Mika schon doof geguckt, verständlich. Dann hab ich, endlich zurück Gassi und Futter, nochmal gestaubsaugt und geh mit dem Staubsauger halb die Haustür raus... Gitter zu... da hat er dann Terz gemacht... weil kann ja nicht schon wieder gleich verschwinden.
(Nein bin ich auch nicht sondern erst 3 Stunden später, da wars dann wieder gut)
Mika beim Bett beziehen... dauert doppelt so lange... ist aber lustig gewesen 😊🤣
Hat mich ans Bett beziehen mit Teufelchen früher erinnert 😊😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und die Ente steht echt hoch im Kurs 😃
-
Und die Ente steht echt hoch im Kurs 😃
Definitiv.
Könnte man sogar für den Rückruf etablieren.
Einmal quak und er steht direkt parat 🤣
Gestern oder vorgestern hätt er sie gern mit in den Garten genommen.
Da hab ich ein Veto eingelegt 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!