Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
ich hab Bonnie gefragt, sie sagt immer noch Nein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Boah... Sky ist seit 4 Tagen weg... heut auf dem Bild im Status hab ich gesehen dass sie schon wieder gewachsen ist.
Hammer.
Ich frag mal ob ich eins bekomme wo man nur sie sieht 😅
-
Sky heute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Maus
Kennen die sich eigentlich aus, wenn sie HSH Charakter entwickeln sollte?
-
-
Süße Maus
Kennen die sich eigentlich aus, wenn sie HSH Charakter entwickeln sollte?
Ja. Hatten Hütemix und sich im Zuge dessen aber auch mit HSH befasst und wissen was auf sie zukommen könnte. Das war bei der Vermittlung auch Voraussetzung.
-
Wir melden uns mal wieder.
Es läuft super. Kann nicht klagen 😁
Die Hunde und auch Mika sind so brav... nur kommen sie im Moment einfach etwas zu kurz für meinen Geschmack.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Tierarzt super brav. Nur ab und an gebellt wenn was komisch war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Heimweg dann geschlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mika und seine Ente 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Mensch... nach dem ganzen Stress drumherum und so hat mich auch der Auflauf an Interessenten etwas gestresst. Zig Telefonate... paar Kennenlernen...
Dann Ja Nein Ja
Dann Nein Ja...
Uff....
Hinzu kommt.... Ende Oktober hab ich doch wieder neue Welpen geplant 😅🙈
Ich bin doch völlig Banane. Aber wenn die kommen hab ich Urlaub.
-
oha!
ich sehe deutliche Suchtgefahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!