Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Guten Morgen,
Gestern kam nochmal die Interessentin für Sky, sie hat sich gefreut. Auch wenn es final die Vorkontrolle entscheidet, bin ich mir recht sicher dass das passt.
Es war schön aber auch chaotisch... so wie immer hier mit den zwei Wuseln😅
Aber so konnte sie Sky noch etwas besser kennenlernen und hat beide miteinander erlebt und ist inzwischen auch der Meinung dass es besser ist nur Sky zu nehmen. Sie wird ihr Leben schon genug durchmischen.
Ich versinke seit Sonntag in Anfragen... muss gleichzeitig aufpassen dass mir da nichts durchrutscht... ist nämlich tatsächlich Sonntag passiert aber gestern erst aufgefallen... aber ich konnte nachvollziehen warum.
Ist gar nicht so einfach neben Arbeit, Welpen und Hunde und noch zig anderen Dingen die erledigt werden wollen. 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde die auch einzeln Vermitteln. Einfach weil zwei junge Hunde für den neuen Besitzer Chaos bedeuten werden. Mag sein das manch einer sich dafür (wirklich) gewachsen fühlt, aber mir wäre das Risiko einfach zu hoch dass es dann nicht klappt und ein Hund doch wieder zurück muss. Das würde man den Hunden ja schon gerne ersparen.
Freut mich aber sehr zu lesen das es viele Anfragen gibt. Hab immer gedacht das man die Hunde wesentlich länger behält bevor man vermittelt (weiß auch nicht wieso ich das dachte). Aber so ist es ja richtig toll für die zwei das sie beliebt sind ! :) -
@Mrs.Midnight
Es kommt auf den Hund an.
Bei den Welpen sieht man das ja schon recht schnell.
Die Erwachsenen gingen so nach 2-3 Wochen in die Vermittlung.
Je nach Baustelle die man da noch bemerkt.
-
Mika macht mir heut morgen etwas Sorgen.
Er ist ruhig, untypisch ruhig. Wollt erst gar nicht mit Hoch am Morgen wie sonst. Dann als er irgendwann oben war wollt er gar nicht mit raus fast.. Gestern Abend hat er Futter erbrochen was erstmal ja nicht Dramatisch ist. Aber heut...
Sieht auch so aus als käme das Futter demnächst wieder raus...
Schleimhäute und Zunge zwischendurch blass... dann wieder ok.
Er ist nicht lethargisch oder abwesend. Aber er gefällt mir nicht, ist nicht wie sonst.
-
Oh nein, nicht, dass er was ungutes gefressen hat oder so
-
-
Gute Besserung dem Kleinen!
-
Hat er die Zähne schon alle durch?
-
Oh nein, nicht, dass er was ungutes gefressen hat oder so
Ich glaube nicht.
Hat er die Zähne schon alle durch?
Vorgestern haben beide nochmal ein paar Verloren.
Den Zusammenhang hatte ich auch schon.
Grad im Moment ist er wieder etwas munterer, Futter ist bis dato auch drin geblieben.
Muss es im Auge behalten.
-
Gute Besserung dem Süssen 🍀
-
Ich bin glaube ich zum Ersten Mal wirklich überfordert mit Anfragen...
Sky ist zum Glück erstmal reserviert...
Für Mika muss ich jetzt auseinander halten...
Telefonate führen, Treffen ausmachen zum Kennenlernen...
Meine Kollegin ist auch schon am Haare raufen 😅 und sagt ich soll mich beim Kennenlernen aufs Bauchgefühl verlassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!