Tracker und Leuchtende Halsbänder
-
-
Tja, Hunde kosten eben - Equipment, TA, ....
Schlepp wirst ohnehin brauchen, das bleibt nicht immer ein Welp.
Das man hier immer in eine Schublade gesteckt wird weil man was fragt und die Grundaussage bekommt "Hund kostet" als wüsste man es nicht.
Hier ging es um ein Produkt das nicht grundsätzlich von Nöten ist und nicht um Basics
Schleppleinen habe ich genug keine Sorge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tracker und Leuchtende Halsbänder*
Dort wird jeder fündig!-
-
^ja Tracker haben ein Abo bei FN ebenso wie Tractive
Bei FN fallen allerdings 2 Jahre keine Folgekosten an.
-
Tja, Hunde kosten eben - Equipment, TA, ....
Schlepp wirst ohnehin brauchen, das bleibt nicht immer ein Welp.
Das man hier immer in eine Schublade gesteckt wird weil man was fragt und die Grundaussage bekommt "Hund kostet" als wüsste man es nicht.
Hier ging es um ein Produkt das nicht grundsätzlich von Nöten ist und nicht um Basics
Schleppleinen habe ich genug keine Sorge
Wer tracken will, muss halt irgendwas zahlen. Wessen Hund durch Zäune ausbüxt, sollte halt sichern und nicht über Nachbarn meckern.
Naja, Hauptsache irgendjemand anderes ist verantwortlich; Nachbarn, unliebsame Trackertipps, die auch noch Abos kosten und Leinenempfehlungen und dann noch jemand aus dem Forum, welcher auf Kosten hinweist.
Aber jö, kauf das, was dir sinnvoll erscheint, lass den Rest weg.
-
Zu beiden Themen findest du eigene Threads mit einem Haufen Infos:
ThemaZeigt her eure Hundebeleuchtung
Hallo!
Mir ist gerade beim Abendspaziergang eingefallen, dass es so viele verschiedene Arten von Beleuchtung am Hund gibt und ich immer auf der Suche nach Anregung bin
Charlie läuft zur Zeit in rot und blau. Ich in Grün. Wir sind also die perfekte Disco
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt abload.deInhalteGast9002223. November 2016 um 17:18 ThemaGPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
Hi,
ich möchte mir ein GPS Tracker für Hunde kaufen. Weil ich Spielerei mag und...ja, falls mal doch einer abgeht....weiss ich wo er is...
Wer nutzt schon eins, welches taugt, ist die Befestigung sicher?
Worauf sollte ich beim Kauf achten.
Das hier find ich ans ich oky, da kommen allerdings nochmal 4 Euro APP Gebühren pro Monat hinzu...hmmm.
https://tractive.com/de/pd/gps-trac…CEaApgbEALw_wcB
DankeMehrhund15. Juni 2019 um 06:17
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!