Mantel-Fotothread Teil IV

• Ist der Pulli auch ein bisschen wasserabweisend?

• Es hat hier noch nicht so doll geregnet, das ich das beurteilen könnte. Da er aber wie fließ ist gehe ich davon aus. Aber getestet ist es noch nicht.

• ich hab zu Weihnachten bissi Geld bekommen zum sinnlos Geld ausgeben :upside_down_face: .

Für Bonnie möchte ich den Hurtta Expedition in orange. RL ist 42, passt ihr der 40 cm xs dann? Xs hat nicht so lange Schenkel, richtig?

Chilly weiss ich noch nicht, so eine nicht ganz so warme Winterjacke für den Rücken hätte ich gerne

• Für Bonnie möchte ich den Hurtta Expedition in orange. RL ist 42, passt ihr der 40 cm xs dann? Xs hat nicht so lange Schenkel, richtig?

Chilly weiss ich noch nicht, so eine nicht ganz so warme Winterjacke für den Rücken hätte ich gerne

Wie groß ist Bonnie? Für meine Hündin mit 40cm SH war der XS zu wenig Stoff. Da sind nicht nur die Schenkel kürzer, sondern der ganze Mantel. Sie trägt jetzt 40 normal, bei RL 40cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!