Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
für welche Sofadogwear Pullover/Mantel hast du dich entschieden?
Den Hachico Home in schlichtem schwarz in L1. ♥️
Spoiler anzeigen
Der Hachico Vol.2 geht unanprobiert zurück. Beim Auspacken war ich mir relativ sicher, dass ich ihn bestimmt an, aber nie wieder ausgezogen kriege, zumindest nicht mit nem Body drunter. Ohne wollte ich nicht riskieren, dass Haare haften bleiben.
Ich bin ja der Typ, der ewig überlegt und dann nur 1 Größe je Modell bestellt, um bestenfalls ressourcenschohnend beide zu behalten und nicht retournieren zu müssen. Nun ja, das stellt sich bei Hundemänteln jetzt als zu kurz gedacht heraus.
Ich hab mit Vici-Nature Kontakt aufgenommen (sehr nett!) und sie hat mir nun den Hachico RR empfohlen, von denen zwei in guter Farbkombi in L1 bei Sales&Deals zu haben waren. Die sind nun unterwegs zusammen mit einer Schleppleine.
Übrigens:
der Citypunk gefiel mir noch , von dem hat sie aber abgeraten. Er wird auch nicht mehr produziert, bzw. wird es dieses Jahr ein Nachfolgemodell geben, den sie für geeignet für uns hält. Ebenso werden zwei weitere Modelle kommen, die den "kräftigeren" Hunden gut passen werden. Vll ist der dann noch was für Gustaf und Fjell.
LG!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Tipps! Der Hachico Home wäre genau richtig, da meine Hündin eine schmale Brust hat und auf viel Bewegungsfreiheit steht, aber der Brustumfang ist leider kleiner als angegeben... Habe die andere Seite nun auch aufgeschnitten und wenn ich auf beiden Seiten einen Einsatz reinnähe, dann passt es. Bin zwar kein Profi, aber für unter einem Regenmantel wird es ok sein. ;-)
Ich hab mich auch für den Hachico Home entschieden, in L1. Brust passt gut, Länge ist etwas zu lang, aber ich bin zufrieden. Genau, als Midlayer ist er richtig gut.
Ich kann sagen, dass die Beratung bei vici-nature wirklich wirklich gut ist!
-
Alles anzeigen
für welche Sofadogwear Pullover/Mantel hast du dich entschieden?
Den Hachico Home in schlichtem schwarz in L1. ♥️
Spoiler anzeigen
Der Hachico Vol.2 geht unanprobiert zurück. Beim Auspacken war ich mir relativ sicher, dass ich ihn bestimmt an, aber nie wieder ausgezogen kriege, zumindest nicht mit nem Body drunter. Ohne wollte ich nicht riskieren, dass Haare haften bleiben.
Ich bin ja der Typ, der ewig überlegt und dann nur 1 Größe je Modell bestellt, um bestenfalls ressourcenschohnend beide zu behalten und nicht retournieren zu müssen. Nun ja, das stellt sich bei Hundemänteln jetzt als zu kurz gedacht heraus.
Ich hab mit Vici-Nature Kontakt aufgenommen (sehr nett!) und sie hat mir nun den Hachico RR empfohlen, von denen zwei in guter Farbkombi in L1 bei Sales&Deals zu haben waren. Die sind nun unterwegs zusammen mit einer Schleppleine.
Übrigens:
der Citypunk gefiel mir noch , von dem hat sie aber abgeraten. Er wird auch nicht mehr produziert, bzw. wird es dieses Jahr ein Nachfolgemodell geben, den sie für geeignet für uns hält. Ebenso werden zwei weitere Modelle kommen, die den "kräftigeren" Hunden gut passen werden. Vll ist der dann noch was für Gustaf und Fjell.
LG!
Du meinst den Solid Home oder? Ich glaube den Home gibt es nicht in ganz schwarz
Und in deinem Spoiler fehlt Inhalt 😀. Nach „Übrigens:“ kommt nix mehr. -
Du meinst den Solid Home oder? Ich glaube den Home gibt es nicht in ganz schwarz
Laut Seite, Rechnung und Packung Hachico Home L1 in schwarz
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und in deinem Spoiler fehlt Inhalt 😀. Nach „Übrigens:“ kommt nix mehr.
Doch, ist nur irgendwie in weißer Schriftfarbe. Muss mal alles markieren dann siehst du es :)
-
-
Ups. Da stand:
Übrigens:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!