Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Sagt mal.. Meint ihr, es ist moeglich in das Shirt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. einen Gummizug einzunaehen (Ende Haks, Anfang Schultern)? Also nicht von mir, sondern ob das grundsaetzlich machbar waere.
Ich find das Teil super, aber es rutscht einfach abartig. Das stoert Pan mittlerweile und somit kann ich das Teil fuer ihn nicht nutzen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fianna heute im phoenix
sie hatte heute keine zeit für fotos. nervig: schlabbert hin und her mit geschirr drunter und drüber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sagt mal.. Meint ihr, es ist moeglich in das Shirt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. einen Gummizug einzunaehen (Ende Haks, Anfang Schultern)? Also nicht von mir, sondern ob das grundsaetzlich machbar waere.
Ich find das Teil super, aber es rutscht einfach abartig. Das stoert Pan mittlerweile und somit kann ich das Teil fuer ihn nicht nutzen.

Ja das geht. Da wird am unteren Halsende rundum ein „Tunnelzug“ aufgenäht wenn Material einlagig ist, oder bei doppellagig einfach eine weitere Naht gesetzt, so dass ein Tunnelzug entsteht. Und dort dann ein Gummi durchgezogen mit dem du dann den Bereich raffen könntest.
Welcher Pulli ist das? -
Ok, gut. Dann such ich naechste Woche mal wen, der das kann.. Danke.
Das ist der Pulli von Hundlands.
-
einen Gummizug einzunaehen (Ende Haks, Anfang Schultern)? Also nicht von mir, sondern ob das grundsaetzlich machbar waere.
Ich habe bei unserem McToggs, der am Hals zu weit war, erstmal einfach den Hals so punkrockmäßig enger genäht - Pseudeoabnäher per Hand, ohne Hingucken beim netflixen. Ich wollte bloß wissen, ob das was hilft. Aber wie immer halten Provisorien am längsten und der Pullover ist nie in die Änderungsschneiderei gekommen, damit das mal ordentlich gemacht wird. Will sagen ja, funktioniert bei uns sogar ohne Gummizug.
-
-
Wenn ich das versuche, ist der Pulli danach Schrott und dafuer war er mir dann doch zu teuer.

-
Ayden hat ja den weissen Trekking Fleece von NSD und ich dachte am Anfang auch, puuuh weiss? Aber der Brustlatz ist aussen etwas abweisend und rot und obwohl der Hund ja klein ist, bleibt das weiss wirklich weiss.

-
Und Amica hat jetzt auch einen Mantel bekommen (zusaetzlich zum Fjord)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben heute schon Post bekommen 😊
Finde den wunderschön! Und so kuschelig, Ella liebt das Material, die lebt ja unter ihren Kuscheldecken. Übelege nur, ob er beiden wirklich gut passt
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neuer Pulli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!