Mantel-Fotothread Teil IV

• Wie groß ist denn da die Messetoleranz? Gut finde ich sie ja, aber ich vertraue da nicht so ganz meinen Fähigkeiten.

Meinst du mich? 😊

Ich habe nach besten Wissen und Gewissen gemessen und bei unklaren Werten auf den nächsten Zentimeter aufgerundet.
    Bei der Rückenlänge habe ich sogar 2cm draufgeschlagen, was auch gut so war.

Dazu beschrieben dass Gustaf boxertypisch eine relativ steil zulaufende Bauchlinie hat, die sich zu einer schmalen Taille verjüngt - dazu ein seitliches Standfoto von ihm.

Sie haben das echt tiptop umgesetzt. Jetzt beim zweiten Pullover konnte ich schon feinjustieren. Also +1cm Halsumfang, +2cm Rückenlänge, -1cm Unterhals bis Schniedelwutz.

Könnte sein dass der nächste Pullover perfekt sitzt. Mal schauen.

• Lilos neuer Mantel ( und damit ihr erster Wintermantel) ist inzwischen auch endlich mal angekommen.

Ist nicht das schönste Modell, und an den Beinen sehr weit geschnitten, aber ich denk das geht klar, + Hauptsache warm falls ichs doch brauchen sollte.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Könnt ihr etwas empfehlen für einen hund mit unterwolle, der ab 0 grad aber vermehrt verhaltensauffällig wird, sodass ich denke, es ist ihr kalt. Bis 0 grad ist alles normal.

Ich dachte erstmal an eine art fließpulli oder so? Ist ein schäferhundmischling, recht langer Rücken. Habt ihr Empfehlungen?

• Schleuner
    Vielleicht der non stop fleece Mantel? Ich zitier mal meinen Post von paar Wochen
    auch im Auto hält er bis jetzt gut warm, und beim längeren warten auf Turniere etc

• Könnt ihr etwas empfehlen für einen hund mit unterwolle, der ab 0 grad aber vermehrt verhaltensauffällig wird, sodass ich denke, es ist ihr kalt. Bis 0 grad ist alles normal.

Ich dachte erstmal an eine art fließpulli oder so? Ist ein schäferhundmischling, recht langer Rücken. Habt ihr Empfehlungen?

Schau mal nach dem Label Sofadogwear.

Die haben mehrere Modelle für unterschiedliche Körperbauten (z.B. Hachico, Kevin, Ken, etc.) und zusätzlich in unterschiedlichen Materialien und Farben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!