Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Das wäre super, vielen Dank!
Gerne doch.
Voila:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. RL (ohne das Bündchen am Hals)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Halsausschnitt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiefe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Länge Bauchteil (Zollstock kriegt nicht ganz die Rundung)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wichtig ist es denn bei euren Hunden, dass die Oberschenkel bedeckt sind? Ich überlege ja weiterhin noch wegen dem Equafleece Pullunder oder dem Hundepullover. Bisher habe ich nur Mäntel, die die Oberschenkel mit bedecken. Vom Gefühl her empfinde ich persönlich das als wärmer aber ist das tatsächlich auch so? Oder spielt das nur ne untergeordnete Rolle?
Ach und nehmen wir mal an meinen Hunden würde eine 26SL oder 26 im Pullunder passen. Hätten sie dann im Pullover die gleiche Größe?
-
Lilith77 Super! Tausend Dank :)
Letzte Frage: Die Länge wäre hier ziemlich gut, Brust evtl zu weit bei 28SL. Wenn ich 26 SL nehme, ist er dann auch kürzer? Oder wäre 28 Superslim besser, weil Länge wie 28 Slim, aber Brust eben schmaler? Emmi hat ja Wuschelwolle, zu eng anliegen soll er nicht an der Brust.
-
Nachtrag: ich hab gemessen und die Werte bei equafleece eingegeben. Das System sagt „nö“ - für diese Maße gäbe es nix. Waaaah.
-
Wie wichtig ist es denn bei euren Hunden, dass die Oberschenkel bedeckt sind? Ich überlege ja weiterhin noch wegen dem Equafleece Pullunder oder dem Hundepullover. Bisher habe ich nur Mäntel, die die Oberschenkel mit bedecken. Vom Gefühl her empfinde ich persönlich das als wärmer aber ist das tatsächlich auch so? Oder spielt das nur ne untergeordnete Rolle?
Ach und nehmen wir mal an meinen Hunden würde eine 26SL oder 26 im Pullunder passen. Hätten sie dann im Pullover die gleiche Größe?
Bei meinen Hunden macht das einen unterschied, aber die haben halt keinen Plüsch.
-
-
Alles anzeigen
So, habe den Hund nochmal ausgemessen
RL ~55cm
Bu ~63cm26Sl:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 28 Sup, da habe ich nur die Variante mit Beinen gefunden, der andere ohne Beine ist irgendwie verschollen, die saßen aber relativ ähnlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
28sup trage BilderDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 26Sl tragebild, das Geschirr ist unterm Pulli und nimmt so etwas an der Länge ein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schau mal, remmidemmi hier hast du noch ein paar mehr Maße.
Nachtrag: du möchtest Pulli nicht Overall? Da hat Lilith77 kürzlich festgestellt, dass die Größen jeweils ein bisschen anders ausfallen.
-
Danke Lolalotta Dann sind 26 slim und 28 superslim zu eng an der Brust.
-
Danke Lolalotta Dann sind 26 slim und 28 superslim zu eng an der Brust.
Ich glaube mit Wuschelwolle ist 28 slim gar nicht so verkehrt. 26 slim trägt Ove im Overall mit einem 62 cm (ich glaube, irgendwie sowas jedenfalls) Hühnerbrüstchen. (Aber wie gesagt, ich hab keinen Vergleich zu Pulli/Pullunder)
-
Hab heute den normalen 28er Pullunder einer Freundin verkauft. Ihr Hund hat Schätzungsweise ne RL von 57-58 und BU von 67-70 oder so (nicht gemessen, nur mit meinen verglichen). Da saß der 28er ganz gut. Am Bauch etwas zu weit aber gar nicht mal sooo viel. Ich weiß jetzt nicht wieviel enger der 28 Slim ist aber könnte mir durchaus vorstellen, dass der passt. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!