Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ist zwar eher was für den Geschirrthread, aber hier gehts ja grad um Kühlprodukte.
Kennt jemand das Swamp Cooler Geschirr von Ruffwear?
Wir sind viel am Geschirr unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass so ein Kühlgeschirr für den Hund wahrscheinlich angenehmer ist als die Kombi aus Geschirr und Weste, oder?
Oder hat ansonsten jemand eine Weste, die er mit einem Geschirr kombiniert und wo das gut funktioniert?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist zwar eher was für den Geschirrthread, aber hier gehts ja grad um Kühlprodukte.
Kennt jemand das Swamp Cooler Geschirr von Ruffwear?
Wir sind viel am Geschirr unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass so ein Kühlgeschirr für den Hund wahrscheinlich angenehmer ist als die Kombi aus Geschirr und Weste, oder?
Oder hat ansonsten jemand eine Weste, die er mit einem Geschirr kombiniert und wo das gut funktioniert?

Meine Hunde haben alle drei die Weste von Ruffwear, die ist wirklich super dünn. Mira und Fia tragen darüber ihr Geschirr. Ist genauso als wenn sie das Geschirr über ihrem Pomppa Jumppa tragen. Unter ein Zuggeschirr würde ich sie aber vermutlich nicht ziehen, da hätte ich zu viel Sorge, dass vielleicht doch eine Falte oder Naht scheuert.
-
Danke Charlymira , das klingt gut!
Ihr Zuggeschirr braucht Ella bei diesen Temperaturen eh nicht.
Die Weste würde also eh in Kombi mit dem Line Harness oder vielleicht mal dem Rock Harness Long getragen werden und bei Ellas dichtem Fell dauert es grundsätzlich eh lange bis was scheuert

-
Danke Charlymira , das klingt gut!
Ihr Zuggeschirr braucht Ella bei diesen Temperaturen eh nicht.
Die Weste würde also eh in Kombi mit dem Line Harness oder vielleicht mal dem Rock Harness Long getragen werden und bei Ellas dichtem Fell dauert es grundsätzlich eh lange bis was scheuert

Das sollte dann kein Thema sein

-
was haltet ihr denn von der neuen Kühlweste von Nonstop Dogwear?
-
-
Ich habe für meine noch ältere Kühlwesten von Ruffwear. Myles' seine ist ganz grau, die von Ayden ist ein neueres Modell und hat noch einen blauen/gelben Streifen oben und extra eine Öffnung fürs Geschirr. Sie reflektiert die Sonnenstrahlen auch, um auch das aufheizen zu reduzieren. Ich nutze sie meistens wenn ich mittags rausgehe und es sehr warm ist, die Hunde hecheln damit weniger und fühlen sich schon kühler an.
Gestern hatte ich die von BoT gesehen, die bedeckt dann halt wirklich den ganzen Hund.
-
Hab sie nicht (vermutlich 'noch nicht'), aber die gefaellt mir von der Laenge her. Deswegen ueberleg ich auch sie zu bestellen..
-
Ich find die Nonstop Weste sieht ganz vernünftig aus, mich würde wohl der Klickverschluss stören, weil man da dann schlecht ein Geschirr drüber ziehen kann.
Obwohl Nonstop schreibt, dass es funktionieren soll, sie unterm Geschirr zu tragen.
Wie würdest du sagen, fällt die Swamp Cooler Weste aus?
Ella hat 72cm Brustumfang, hat aber einen recht breiten und runden Brustkorb. RL sind 56cm.
Ihr Flagline trägt sie in M, dazu hätte ich jetzt bei der Weste auch tendiert.
-
Wir haben auch die Swamp Cooler
Myles trägt Grösse S bei RL 45cm und BU 59cm. -
Hab sie nicht (vermutlich 'noch nicht'), aber die gefaellt mir von der Laenge her. Deswegen ueberleg ich auch sie zu bestellen..
Ich bestelle sie und werde berichten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!