Auslauf in Münster - Hiltrup/Umgebung

  • Hallo Schnuppchen,


    mit der E-Mail hat nicht geklappt. Kam zurück mit der Nachricht, dass es den Account nicht mehr gibt Und Yhaoo instantmessager hat auch nicht funktioniert :(


    Hab jetzt meine Mail kurzfristig freigeschaltet.


    Liebe Grüße, Isolde

  • Hallo Schnuppchen,
    ja, sind wir, zwar nicht direkt Münster, aber sehr erreichbar, arbeite in Greven und bin oft in Münster.

  • An alle im Umkreis von Münster,
    habe nur die letzte Eintragung von Schnupp unter suchen gefunden, darum selber so kurz geantwortet und dann erst gesehen, das das hier schon über 7 Seiten geht.
    Wie wäre es denn, wir kämen mal alle in die Hufe und würden eine Hunderunde verabreden - ich bin zu allen Schandtaten bereit!!
    Meldet euch doch mal mit Vorschlägen.
    LG Sabine und Ellwood

  • Huhu :)


    Bin auch für alles bereit - wenn es nach dem 21. Februar und vor dem 9. März ist... Am 21. Feber ist letzte Klausur und am 9. rückt meine komplette Family für 5 Tage an... obwohl... das wär natürlich auch eine Möglichkeit.. aber das kann ich schlecht machen.


    Also wie gesagt - an diesen Tagen kann ich, vorschlagen würd ich ev. Hiltruper See/Steiner See in Hiltrup, da sind immer recht viele Hunde und es ist schön zum Spazierengehen.


    isolde: Sry, falls Du das liest, dass ich mich so lang nicht bei Dir gerührt hab, bin im Moment mehr tot als lebendig...



    lg
    schnupp

  • Hallo Schnupp,
    was machste denn für ein Examen, ich drück schon mal Daumen?!?
    Also, der 21. ist ja ein Dienstag.....ich könnte am 22. 2. vormittags (wie übrigens jeden Mittwoch), am 23. auch, Freitag und Samstag sind wir immer auf dem Hundeplatz, Sonntag ginge den ganzen Tag, Montag und Dienstag nachmittag............Naja, such dir was aus!!
    Du müßtest mir dann noch in Hiltrup den Weg kurz geschreiben, ich käme wohl von der Hammer Strasse aus rein. Ellwood freut sich schon.
    Ich warte auf Meldung, und schon mal viel Glück!!! :gut:

  • Hallo!


    Also 22. vormittag geht gar nicht - mag dann endlich mal wieder ausschlafen, außerdem kriegen wir am 21. am Abend noch Besuch.
    Donnerstag ist ganz schlecht - da hab ich kein Auto. Freitag wär dagegen ideal - um 17:00 ist bei uns Agi - Training und er Platz ist direkt neben dem See.. von dem her, was hältst Du von Freitag, den 24. Februar um ca. 15 Uhr am Steiner See?


    Kommend von Münster auf der Hammer Straße fährst Du immer weiter gerade aus, durch Hiltrup durch, über die 2 Kanalbrücken drüber und biegst dann nach links aber Richtung Freibad. Dort dann die zweite Straße rechts, da ist ein relativ großer Parkplatz. dort könnten wir uns glaub ich auch gut treffen :)


    lg
    schnupp (die auch Sabine heißt ;-))

  • Hallo,
    jau, hatte das schon gemerkt mit den Vornamen (deine emailadresse im profil!!! :wink: )!!
    Leider klappt das am 24.2. nicht. Muß Freitags alle 2 Wochen bis 14 uhr arbeiten, müßte dann erst nach hause, den hund holen und dann wieder nach hiltrup, mit ganz doll beeilen ist das höchstens bis 15.30, evt. sogar erst, je nach verkehr, 15.45 Uhr zu schaffen. Ein anderer Tag als Freitag wäre mir eh lieber, da ich um 18.15 Uhr in Wolbeck auf dem Hundeplatz sein muß. Also, nochmal ein Versuch : Sonntag egal wann, Montag nachmittag (meine den 27.2. !) so ab 15.45, dienstag auch nachmittag, mittwoch vormittag, donnerstag nachmittag, am wochenende 3.3. muß ich zu meinem alten vater, der geburtstag hat - hach, ist das schwierig!!
    sach doch nochmal was, bitte nicht aufgeben!!!
    LG Sabine und Ellwood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!