❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Nicht nett angerichtet und noch im Topf, aber immerhin selbst gekocht 🤣. Geworden ist es:
Kartoffel-Kürbis-Pastinaken-Stampf mit Fleischklößchen und Hühnermagen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab's leider auch nicht geschafft zu kochen. Daher hab ich ein paar Nudeln von unserem Abendessen abgezwackt.
Es gab also Trockenfutter mit Farfalle, Karotten und Gurke. Damit es nicht so trocken ist gab es dazu etwas Wasser mit Lachsöl und einem Rinti-Drinki-Eiswürfel in Sorte Huhn:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachtrag Tür 19
gestern gab es Gulasch mit Möhren/Karottenraspel, Kokosflocken und Rinderbrühe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow...ich glaub ich komme mal zu euch zum Essen
-
Melli24 : das ist ja schon fast Bento-würdig!^^
-
-
War aber nur zum präsentieren.
Für den Hund hab ich alles vermischt damit auch der Eiswürfel schmilzt und das Wasser schön lecker nach Huhn schmeckt.
-
Mein Wichtelchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gottchen, wie süss ist das denn? Hat ja aber auch genau Wichtelgrösse
-
Mehr weihnachtliches Zeugs hab ich nicht für die Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!