❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Zitat
Stets bereit, die Welt zu retten!
Externer Inhalt images2.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.AikasDosenöffner : auch KI oder so ein optische-Täuschung-Fussbodenbelag?
Auf den Boden gemalt.War im RRZ zur EM.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Türchen 11
Spoiler anzeigen
Fotografiere auf eurem Spaziergang die weihnachtliche Beleuchtung der Stadt oder Häuser.
-
Ganz schnell noch das Türchen Nr 10 bevor der run auf die 11 losgeht.
eine Erhöhung zu finden ist relativ einfach, aber Schröder da rauf zu bekommen nicht mehr so.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil ich auf meinen Wegen eigentlich kaum weihnachtliche Beleuchtung sehe (der Park wird nicht geschmückt
) nehme ich für die Weihnachtsbeleuchtung unsere und Nachbars Terrasse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Achtung, ein Patronus beschützt dieses Haus!
(scnr)
Ich setz heut aus, möchte keine Nachbarn in Skepsis versetzen, was hier aber zwangsläufig passieren dürfte, sobald man Fenster fotografiert.
-
Ich habs nur tagsüber geschafft heute:
Oh weh, ein verspätetes Türchen Nr. 10 - passend zum gestrigen 10 Stunden Arbeitstag
Dafür habe ich hier kaum Weihnachtsbeleuchtung in der Umgebung, die ich guten Gewissens fotografieren hätte können
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei den Nachbarn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier hatte das Smartphone eigene Vorstellungen, aber ich mag es irgendwie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!