❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Hab meinen Kalle wieder und hier ist unser Türchen Nummer 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe immer noch nichts weihnachtliches draußen, geschweige denn geschmückt und komme auch nicht dazu was zu suchen.
Von daher gibt es ein älteres Selfie, sorry, aber verändert haben wir uns nicht.
-
-
Ich bin noch zu nichts gekommen. Wenn ich Ende nächster Woche Urlaub hab, holen wir einfach den ganzen Kalender nach....
-
Wir müssen leider auch dieses Türchen an einem anderen Tag nachholen. Ich stehe schon den ganzen Tag in der Küche und backe Plätzchen.
Deshalb gibt es das morgige Türchen heute etwas früher als sonst:
Türchen 6
Gehe mit deinem Hund zu einem Maronistand und teile dir Maroni mit ihm.
(Oder etwas anderes)
-
-
Zitat
Mache ein weihnachtliches Selfie mit deinem Hund.
-
-
Wir wünschen allen heute einen wunderschönen Nikolaustag, gut gefüllte Stiefel und viel Vorfreude, sind aber bei dem heutigen Türchen raus.
Wir haben bei uns weder einen Maronistand, noch einen anderen Stand wo wir mit Schröder hingehen könnten.
Als Nikolaustür teile ich aber heute mein Mittagessen mit ihm, so das er sich über einen eignen Teller mit einer Portion Spaghetti Carbonara freuen kann.
-
Gute Idee, nicodamius!
Hab mich dran orientiert und der Kleenen etwas Brötchen und "reinen" Haferbrei in den Napf..äh..Nikolausstiefel getan.
Mal gucken, was sie nachher dazu sagt.^^
-
Brötchen: toll!
Haferbrei: Oh was ist das?
*kostet* Schmeckt...interessant. *nimmt noch einen kleinen Schleck* Ja nee du...lass mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!