1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Stolpern dafür ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir gibt es keine Kinderfotos ohne offene Knie.
Ich habe dieses schimmern von Mercurasept so geliebt!
-
Stolpern dafür ....
man muss halt Prioritäten setzen
-
Meine Mutter kam auf die geniale Idee, bei meinen Schuhen vorne die Zehenkappe aufzuschneiden, als sie mir zu klein waren...
In meinen Augen war das eine entwürdigende Sparmassnahme; ob vorstehende Sohlen viel kleidsamer sind?
-
Ich hatte das jetzt eher so aufgefasst, dass wenn man Schuhe machen lässt bei Kindern gleich 1-2 Nummern größer plant.
-
-
ob vorstehende Sohlen viel kleidsamer sind?
Das gibt es ganz oft, nicht nur bei Wanderschuhen. Ich hab mal wahllos gesucht: überstehende Sohle
Das mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber so furchtbar finde ich es nicht.
Man muss ja nicht viel Überstand haben, nur so ein bischen Schutz beim Anstoßen an Steinen und so. -
#639 Eingetrocknete Schuhcreme macht man wieder brauchbar, indem man sie mit einer Mischung von Terpentin und Benzin (zu gleichen Teilen) vermengt. (Nicht anwärmen).
-
… auch rauchen würde ich nebenbei nicht. Und auch nicht bei Verwendung der Schuhcreme.
LG Anna -
#640 Lohe, die nicht sauber aus dem Leder gekommen ist, verursacht gerade bei neuen Schuhen Brennen der Füße. Wenn man Spiritus in den Schuh gießt, wird dieses Übel beseitigt.
-
so, dass wars dann mit den Schuhen. Ab heute widmen wir uns dem Thema:
Zimmerblumen und ihre Pflege
#641 Die untere Öffnung bei Blumentöpfen belegt man nicht mit Scherben, sondern mit Knochenresten, da dieselben den Planzen wichtige Nährstoffe liefern (Kalk).
Ich seh die "Mein Hund buddelt immer meine Pflanzen aus"-Threads schon vor mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!