Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Ich hab auch sofort gedacht: wieso soll ich einen leckeren Pfannkuchen bügeln?
-
21. Juni 2025 um 06:16
schau mal hier:
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie bringst du den Teig denn sonst in diese flache Form
? -
Wie bringst du den Teig denn sonst in diese flache Form
?Und er wird dabei schön knusprig
-
#543 Farbiger Kattun behält beim Waschen seine Frische, wenn man dem Waschwasser etwas Essig zugibt oder in einer Lauge aus Panamaspänen wäscht. -
In mir wächst so langsam der Verdacht, dass dieses Buch sich nicht an die Land- oder Fabrikarbeiter*innen wandte.

-
-
#544 Farbige Stickereien beim Waschen nicht reiben, nur in mäßig warmem Wasser, dem Borax zugesetzt is, schwenken. Kalt nachspülen. Zur Auffrischung lege man sie noch in Essigwasser. Zwischen Tüchern ausdrücken. -
#545 Wollkleider wäscht man vorteilhaft in einer kalten Lauge aus Panamaspänen. Kalt nachspülen.
#546 Wollene Kleider und Pullover werden schonend gewaschen, wenn man sie einige Stunden in Regenwasser legt und dann mit Seifenflocken wäscht."Ist der neu?"
"Nein, mit Panama gewaschen!"
-
Was ist der Unterschied zwischen Wollkleider und wollene Kleider?

-

entweder sind wollene Kleider eher im Sinne von Kleidung gemeint, oder der Verfasser wollte einfach nicht immer dasselbe tippen...Copy & Paste gabs damals ja noch nicht

-
Wohl aber Lehrer in der Schule, die einem sagen, daß man nicht immer das Gleiche schreiben, sondern auch mal andere Formulieren verwenden soll!
Hatte auch so einen!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!