1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Ich kenne Packpapier in Schränken, das macht das Putzen einfacher, da sich der Fettfilm nicht im Schrank absetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fehlt jetzt etwas die Phantasie wie ich mit Sauerkraut einen Teppich abschrubben kann.
Hat jemand eine Idee? Ernstgemeinte Frage 😟
Dann würde ich das nämlich gerne mal probieren. Und kann berichten 😀
-
Mir fehlt jetzt etwas die Phantasie wie ich mit Sauerkraut einen Teppich abschrubben kann.
KI-generierter Inhalt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Ich kenne Packpapier in Schränken, das macht das Putzen einfacher, da sich der Fettfilm nicht im Schrank absetzt.
Hör mir bloss auf damit.
Immer wenn die Mutter meinte es sei Grossputz angesagt, mussten wir penibel alle Küchenschränke mit Packpapier neu auslegen. Allerdings weil es hübscher aussah, wollte sie Geschenkpapier. Akkurat zugeschnitten notabene!
Ich hab das als ich ausgezogen bin als erstes geschworen: nie wieder das vermaledeite Papier in den Schränken
-
KI-generierter Inhalt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> ääääääääääh? Wo steckt der den Schlauch rein (linke Hand)?
-
-
KI-generierter Inhalt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> ääääääääääh? Wo steckt der den Schlauch rein (linke Hand)?
Das ist ein WLAN-Sauger
-
Das ist ein WLAN-Sauger
jaaaa, das gilt für das Endstücke (rechte Hand), aber mich interessiert (oder... naja, evtl. will ich es auch gar nicht so genau wissen) der Schlauch in der linken Hand...
-
Papier unterm Teppich kenne ich von alten fußkalten Häusern, das isoliert zusätzlich (hatten wir das nicht auch schon?)
Aber wie man mit Sauerkraut putzt kann ich mir praktisch schwer vorstellen
-
Früher waren die Tablare im Schrank eher etwas grober, nicht wie heute, wo sie lackert oder laminiert sind.
Da hat glattes Packpapier oder Geschenkpapier die Putzerei erleichtert.
-
KI-generierter Inhalt
und warum hat er eine Brokkoli-Badekappe auf dem Kopf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!