1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Am Ende der History..

# Wenn sie es nicht mehr ertragen, schichten sie Holz in der Mitte des Zimmers auf und fackeln sie alles nieder. :applaus:

Müssten wir das nicht erst verkohlen? Damit der Tapetenkleister nicht mehr riecht? Und Wacholder brauchen wir auch noch, oder war das Lorbeer :???: ?

• Ähm… ich glaub, bei der Aktion des „kleinen Zimmerfeuers“ werden eh die Fensterscheiben zerspringen und somit ist für ausreichend Frischluft gesorgt. Je nachdem wie schnell die roten Autos mit dem Blaulicht da sind, wird aber wohl auch das Dach einige Lüftungslöcher erhalten…

LG Anna

• Ähm… ich glaub, bei der Aktion des „kleinen Zimmerfeuers“ werden eh die Fensterscheiben zerspringen und somit ist für ausreichend Frischluft gesorgt. Je nachdem wie schnell die roten Autos mit dem Blaulicht da sind, wird aber wohl auch das Dach einige Lüftungslöcher erhalten…

LG Anna

Ausrück- und Anfahrtzeit in S-H acht Minuten. Bis dahin ist das Feuerchen doch mit dem Torfmull erstickt worden.

LG Anna

Aber aber .. :sweet: Es muss doch knallen.. Wenn dann richtig. :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!