Sie hört nicht auf den Namen
-
-
Hi,
ich danke erstmal für die ganzen Antworten. Also mir würde es wirklich reichen, wenn sie irgeneine Reaktion gibt (Ohrenzucken, Augenbewegung - etwas kleines). Der Grund, warum es mir "komisch" vorkam war nur, dass alle Hunde in der Spielstunde gaaaaaaaanz supertoll hören und die Hunde sind auch nicht älter. Sie bekommt soviel Zeit wie sie brauch, aber "blöd" ist es schon a bissi. Wenn alle Hunde kommen und nur Deine nicht.
Ich dank nochmal für die Antworten.
Ilka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann es sein, daß sie dich gar nicht hören kann, weil sie möglicherweise taub ist?
Ansonsten kann ich nur raten Geduld ..Geduld...Geduld -
Wenn sie auch in den nächsten Wochen, keine Reaktion zeigt, hat sie vielleicht ein Problem mit den Ohren.
Reagiert sie denn auf andere Geräusche.?LG Anette
-
Hallo,
manchmal reagiert sie auf andere Dinge manchmal eben nicht. Wenn ein Hund recht nah bellt erschrickt sie - also denke ich schon, dass sie hört. Laut Tierazt hat sie keine Probleme mit den Ohren. Wie gesagt, sie hat alle Zeit die sie brauch. Ich war halt nur etwas unsicher, da die anderen (gleichalten) Welpen so super hören.
Ich warte ab, übe weiter mit Leckerli und schau was passiert.
Ilka -
Wenn die anderen Welpen mit 9 Wochen auf Zuruf kommen, habt ihr da eben eine Geniegruppe am Start (DAS finde ich eher unnormal
)
Warte ab, in ein, zwei Wochen hört Pepper auch auf den Namen -
-
Zitat
Wenn die anderen Welpen mit 9 Wochen auf Zuruf kommen, habt ihr da eben eine Geniegruppe am Start (DAS finde ich eher unnormal
)
Warte ab, in ein, zwei Wochen hört Pepper auch auf den NamenJo mit 9 wochen ist das echt unnormal das sie schon auf "ihren namen" hören sollen, sie reagieren vielleicht, aber ob die wirklich wissen das dies ihr name ist bezweifle ich
-
Zitat
Wenn die anderen Welpen mit 9 Wochen auf Zuruf kommen, habt ihr da eben eine Geniegruppe am Start
toll... dann habe ich auch ein Genie *Juhu*
-
Zitat
toll... dann habe ich auch ein Genie *Juhu*
Glückwunsch zum Genie! -
Zitat
Glückwunsch zum Genie!
Mein Hund deckt anscheinend die Intelligenz ab die bei mir fehlt -
Hallo,
eine Bekannte von der Hundewiese hatte damals einen Schäferhundwelpen. Er sollte Dusty heißen, so wie meine Große.
Sie hat dann aber festgestellt, daß er auf Dusty nicht hört und hat ihn deshalb auf Delf(weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) umgetauft. Darauf hat er super klasse gehört!!
Keine Ahnung, warum das so war, aber bei ihm ist das so gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!