Anekdöööötchen und mehr...
-
-
Tolpatschig? Naseweis? Ausgebufft?
Der Peinlich-Fred hat mich darauf gebracht:
Die kleinen Streiche unserer lieben Vierbeiner sind ja meist so goldig, dass man sie (gelegentlich erst nach der Schadensbegrenzung...) gerne weitererzählt.
Wie ist das mit Euren Hunden? Habt ihr ein paar süße, freche, lustige oder fiese Streiche, von denen Ihr berichten könnt?
Ich fang mal an:
Gestern habe ich Rabauke kurz ins Schlafzimmer gesperrt, um ungestört den Rest des Hauses durchzuwischen. Wir dulden ihn weder im Bett noch auf dem Sofa - sein Körbchen steht dafür direkt neben unserem Bett, so dass er auch seine Nähe zum Rudel hat. Normalerweise akzeptiert er das auch...dachte ich zumindest!
Als ich mit dem Putzen fertig war und die Schlafzimmertür öffnete, sah ich grade noch - flupp! - zwei kleine Hinterpfötchen von der Bettkante verschwinden und keine halbe Sekunde später strahlte mich der Schlingel aufrecht grinsend aus seinem Körbchen an... tja, nur leider hatte er in der Hektik vergessen, das Corpus-Delikti (seinen angesifften Kauknochen) mitzunehmen...
Ich hab mich dann gerächt, indem ich den geliebten Knochen den gesamten Tag lang auf der Bettdecke liegenließ - unter "Mamas" wachsamen Augen hat er sich nämlich nicht mehr getraut, ihn da runterzuholen!LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anekdöööötchen und mehr... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich noch zwei Katzen habe, steht eigentlich immer Trockenfutter für die beiden da...
Jimmy weiß ganz genau das er es nicht fressen darf und tut es normalerweise[/b] auch nicht
Wenn ich etwas zu trinken hole, bin ich etwa für weniger als 1 min aus dem Wohnzimmer, in der Zeit legt er sich immer vor die Tür und wartet bis ich wieder komme.
Anscheinend hat er mit der Zeit rausbekommen wie lange das dauert und flitzt wie ein Blitz zum Kratzbaum und versucht ein paar Bröckchen ( da die Katzen ja viiiiiel tolleres Futter als er bekommen :irre: ) abzustauben.
Und anschließend ganz schnell wieder zur Tür um dann mit Unschuldsblick mich wieder zu begrüßen.Und ich hab mich gewundert warum die Katzen aufeinmal so viel und so schnell fressen
Solche "Bettgeschichten" hatte wir auch schon.. :^^:
Viel Freude mit den weiteres Streichen eurer Hunde
Grüße
Claire + Jimmy
-
Der beste Streich war als ich bei meinen Eltern wohnte und mein Hund und der Hund von meinem Bruder da waren.
Auf dem Esstisch von meinen Eltern standen zu dem Zeitpunkt: Spekulatius.. die Leibspeise unserer Hunde.
Mama und ich waren im Wohnzimmer (Esszimmer geht ins Wohnzimmer über und man hat es gut im Blick) jetzt sehen wir wie die Hunde als um den Tisch schleichen, denken uns aber nix dabei. Dann kommt die Perdy (mein Hund) und setzt sich vor uns hin...komisch ok, denken uns noch immer nichts dabei, da der Hund von meinem Bruder nicht mehr im Esszimmer war. Dann hebt Perdy ihr Pfote, Mutti und ich denken sie hat Schmerzen und untersuchen die Pfote, nichts zu entdecken, dann legt Perdy sich ins Platz, setzt sich wieder, dreht sich, macht Männchen und das alles ohne das wir was sagen.
Das kommt uns komisch vor und Mutti meinte: Du, die will bestimmt ein Spekulatius.
Auf einmal rennt sie weg und wir hören es poltern.
Da ist der Hund von meinem Bruder (Staff- 60cm Schulterhöhe, 41kg) vom Esstisch gesprungen, die Spekulatius lagen auf dem Boden und Perdy und er machen sich darüber her. Wir mussten so lachen das wir noch nicht mal schimpfen konnten, so was hatte noch keiner von uns erlebt.
1 Hund lenkt ab und der 2. Hund klaut.
Oder:
Meine Mam hat ein Stofftier... ein Hahn... der kann krähen.
Dem Staff ist das Tier sehr unheimlich und er geht da nicht dran.
Die Schlafzimmertür von meinen Eltern stand offen und wir waren im Umkleidezimmer und haben Kleidung von meiner Mam aussotiert, auf einmal höre ich den Hahn krähen und das krähen kommt nicht aus dem Schlafzimmer, nein es entfernt sich und klingt immer dumpfer. Mam und ich schauen uns an und rennen auf den Flur. Da sehen wir den Can weg rennen, im Maul den Hahn der immer wieder kräht und Can hat den Schwanz eingekniffen und rennt und rennt. Naja, wir haben uns dann angeschlichen um zu sehen was er macht. Im Wohnzimmer hat er den Hahn ausgespuckt und leckt den Hahn, der wieder kräht, da nimmt er ihn ins Maul, der Hahn ist ruhig und Hund spuckt ihn aus, Hahn kräht und Hund nimmt ihn ins Maul. Was das sollte? Keine Ahnung, wir haben ihn den Hahn wieder weg genommen und seit dem ging er auch nicht mehr dran. :irre: -
Von Stanley fällt mir da grad nur eine Sache ein...
Ich hatte Fleischwurst klein geschnitten auf nem Teller auf der Arbeitsplatte...
Da klingelt das Telefon und ich geh rüber ins Arbeitszimmer um ran zu gehen. Gehe nach kurzem Begrüßen samt Telefon wieder in die Küche und was sehen meine trüben Äuglein..Sir Stanley steht in der KÜche mit den Vorderpfoten auf der Arbeitsplatte und schiebt den Teller wieder zurück und nimmt die Pfoten wieder runter.
Irgendwie ein grinsen im Gesicht schiebt er ab. Ich guck auf den Teller - fehlt natürlich das große Stück... und kurz danach liegt er heimlich schmatzend in seinem Körbchen und tut so als wäre nichts gewesen :irre: das schlitzohr
-
Ich habe vor vielen Jahren mit meinem ersten Hund, einem kleinen Rauhaardackel, folgende Plätzchenvariante erlebt:
Ich hatte Weihnachtsplätzchen gebacken, die mir wirklich gut gelungen waren. Einige Sorten fein mit Puderzucker bestäubt und dann, zum ersten probieren, schon mal eine Schale voll auf den Wohnzimmertisch gestellt.
Abends wunderte ich mich, dass der Puderzucker von den Plätzchen verschwunden war. Waren die Plätzchen noch zu warm gewesen und hatten den Puderzucker aufgesogen oder was war passiert?
Egal, die Plätzchen waren lecker und die Schale wurde mit gutem Appetit von mir und meinem Mann gelehrt.
Am nächsten Tag habe ich die Schale wieder aufgefüllt. Plötzlich sehe ich wie mein kleiner Wuff auf dem Sofa steht,die Vorderbeine auf dem Tisch und voller Begeisterung den Puderzucker von den Plätzchen leckt.
LG Gudrun
-
-
Na dann! Frohe Weihnachten!
-
Meine Schwester hatte ihre beiden Labrador-Mixe im Hof unserer Eltern an eine schwere, mit gußeisernen Füßen versehene Gartenbank angeleint, da sie nur kurz ins Haus wollte und die Hunde draußen bleiben sollten.
Plötzlich hörten wir von draußen ein ohrenbetäubendes Gescheppper und Gebelle. Zu dritt sind wir in den Hof gerannt und wußten nicht, ob wir laut lachen oder heulen sollten:
Am etwa 20 m entfernten Zaun zur Straße war "unverschämterweise" ein fremder Hund vorbeispaziert, was das Territorialverhalten unserer Hunde wohl aufs äußerste gereizt hat.
Mit einem Satz rannten beide Hunde Richtung Zaun - ohne darüber nachzudenken, dass sie an die Bank angebunden waren. Diese schepperte nun laut krachend hinter den Hunden her, walzte noch ein paar Blumen um und brachte eine Mülltonne zu Fall. Die Hunde waren wegen dieses Krachs hinter sich so erschrocken und fühlten sich regelrecht verfolgt, so dass sie immer weiter liefen - die Bank weiterhin im Schlepptau. Erst nachdem der halbe Rasen umgepflügt war und ein Bein der Gartenbank abgebrochen war, brachte meine Schwester die Hunde zum stehen - und im Garten unserer Eltern sah es danach ein wenig chaotisch aus... -
Habe auch eine Plätzchengeschichte:
Mein Mann hatte von einer Weihnachtsfeier eine "Nikolaustüte" mitgebracht. Da ich eigentlich keine "fremden" Plätzchen esse, habe ich sie auf einem Weihnachtsteller ins Wohnzimmer gestellt und nur das Obst verputzt, das noch mit drin war.
Tagelang stand der Teller auf dem Tisch, die Plätzchen wurden immer weniger. Dann lag tagelang noch so eine Art "Biokeks" drin, der aus Haferflocken gebacken war und nicht so lecker aussah. Irgendwann sagte ich dann meinem Mann, das letzte Teil könne er doch auch noch essen, dann könnte ich endlich den Teller wegmachen. Er sah mich verdattert an, denn er war der Meinung, ich hätte die Plätzchen gegessen! Es war wohl unser Samojede, der sich täglich so 2 bis 3 rausgenommen hatte!!! Hätte er den letzten noch genommen, hätte ich den Teller gespült und weggeräumt und es wäre nie was rausgekommen!! Aber der Biokeks war wohl auch nicht nach seinem Geschmack!!!
Gruß
hamster -
Ich hab nur eins von meiner Lausegöre zu erzählen:
Wir hatten eines Sonntags meine Schwiegermutter zum Kaffee eingeladen - ich also schon mal den Tisch gedeckt und mein Mann eine Torte vom Bäcker besorgt.
Mein Mann wollte noch schnell unter die Dusche und ich fuhr los um meine Schwiegermutter zu holen.
Kijary damals 15-17 Wochen.
Mein Mann also unter der Dusche, angezogen und vor den PC geknallt bis wir kommen - und ich sagte noch, pass auf Kijary auf. :kopfwand:
Er wunderte sich auch gar nicht, warum Dai-yu plötzlich bellte - ich kenne das wenn Dai-yu so bellt - ist so ne Art "Aufmerksamkeitsbellen".
Das macht er immer wenn er mich auf was verbotenes aufmerksam machen will.
Mein Mann aber erkannte dies überhaupt nicht :kopfwand: und motze aus dem Büro runter "Dai-yu still".
Dai-yu war dann auch still - und kam nach oben galaufen, weit weg vom Geschehen unten.
Schwiegermutter und ich kamen also die Türe rein, Männe kam runter, Dai-yu weigerte sich runter zu kommen.Ich Kaffe aufgeschüttet und wollte den Kuchen anschneiden - leider war keine Toerte mehr da - nur noch das einsame Papier lag auf der Küchentecke!
Kijary hat sich ganz alleine eine Torte reingezogen :motz: ich weis bis heute nicht wie sie da hochgekommen ist, und wie sie es geschafft hat alles so aussehen zu lassen, als wäre die Torte noch unter dem Papier verborgen!Zum Glück hat sie keinen Schaden davongetragen - ausser den Tagelangen Durchfall und die Bauchschmerzen.
-
hach, da tut gut sowas zu lesen.
MEHR!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!